Gerichtskosten aber kein Einkommen?

4 Antworten

Such Dir einen Job und verdiene Geld.Wenn ein Gericht Geld von Dir haben will,wird es das von Dir bekommen egal wie lange das dauert.

Irgendeine Art von Einkommen, oder Vermögen musst du haben. Du kannst ja nicht seit 9 Monaten nur von Luft und Liebe leben.

Die Gerichtskosten kannst du sicherlich, nach Absprache, in Raten abbezahlen.

Ich wohne bei meinen Eltern ein eigenes Einkommen habe ich nicht

Du kannst Gerichtskosten Beihilfe beantragen, sowas macht man aber eigentlich vorher und dann kann es trotzdem sein, dass du noch etwas bezahlen musst, nur halt nicht alles

Das geht nur im Vorfeld und z.B. nicht im Strafrecht.

Das must du zahlen sonst kommt der knast ein guter anwalt stellt diese anträge schon vor prozessbeginn.