gerichtlicher drogentest

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du Anst,daß er in eine Therapie muss?Drogen zu nehmen ist doch kein Kavaliersdelikt!Je eher er von dem Zeug wegkommt,desto höher die Erfolgsaussichten!Wenn er erstmal ganz tief unten ist,dann zerstört er nicht nur sich,sondern alle Anderen in eurem Umfeld (dich mit eingeschlossen!).Sabine

Hat er nen Führerschein? Wenn er bei den Screenings positiv getestet wird - und dazu zählt auch eine Verlagerung auf z.B. Alkohol - dann ist der Lappen weg.

App. Therapie:

Es gibt keinen Grund davor Angst zu haben. In einer Therapie würde Er lernen (so er das will) mit seinem Leben ohne Drogen klarzukommen. Das geht nämlich. Und macht viel mehr Laune als mit dem ganzen Dreck. Zumindest mir gehts so. Polytox und zufrieden clean.

guten tag

möglicherweise sind die 60 sozialstunden und die regelmässigen drogen screenings eher auflagen, eine art bewährung. sind die drogen screenings positiv, kommt vieleicht eine härtere strafe dazu, weil er eben seine auflagen nicht erfüllt.

das steht aber in diesem urteil dazu drin.

aber mal ganz im ernst. du hast angst, das er in eine therapie muss. ich hätte eher vorm gegenteil angst. das er eben weiterhin alle mögliche konsumiert. therapie hin oder her. wenn er nicht von alleine aufhören kann, ist das eben eine chance.

tschüss burki

Was passiert wenn man mit 13 Jahren mit einem Schlagring erwischt wird?

Habe einen Freund der mit einem Schlagring draußen von der Polizei erwischt wurde und jetzt auch richtig Stress bekommt von der Polizei ... meine Frage ist nun was auf meinen Freund zukommen wird ... ein Verfahren ist auch schon eingeleitet ...aber was wird er für eine Strafe bekommen da er ja gegen das Waffengesetz verstoßen hat ... aber er ist ja 13

...zur Frage

Wann wird in das Führungszeugnis geschrieben?

Meine freund (13) hat im wald gesprüht mit seinen freunden und wurden erwischt er musste bei der polizei aussage und danach wurde das Verfahren eingestellt und er hat keine strafe bekommen oder sonstiges. Wurde es in sein führungszeugnis geschrieben ?

...zur Frage

Vom Ordnungsamt beim kiffen erwischt?

Ich wurde gestern Abend mit einem Freund beim kiffen vom Ordnungsamt erwischt, ein grade angemachter Joint wurde mitgenommen und unser Perso wurde fotografiert. Leider hatte ich das Pech dass ich schon einmal erwischt worden bin (da aber von der Zivilpolizei), habe dann 20 Sozialstunden bekommen und diese auch abgearbeitet. Womit muss ich jetzt rechnen ? Bin zudem volljährig.

...zur Frage

Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet, er negativ?

Hallo Liebe Community,

hier ist ein Mysterium zu lösen! Ich weiß nicht mehr weiter, und meine Ärztin sagt auch nur hmm komisch.

Ich habe vor kurzem erfahren dass mein Freund seit Silvester eine Affäre hatte. Ich bin vor Wut mit dieser Affäre in kontakt getreten die mir von schmerzen nach dem sex und brennen beim wasserlassen etc. berichtet hat. Für mich stand auch fest, die alte hat mir einen Pilz mitgegeben. Mein Exfreund und ich haben uns auf Chlamydien testen lassen. Er musste sein Sperma abgeben und ich Urin. Sein Testergebnis NEGATIV, mein Testergebnis POSITIV? (Kleine Werte) Er muss heute irgendwie einen DNA Test abgeben welcher soweit ich weiß nichts mit dem Chlamydienergebnis zu tun hat. Ich hatte ausschließlich NUR Sex mit meinem jetzt Ex-Freund. NUR! Da kann ich Brief und Siegel drauf geben! Wie kann es sein dass er, der mich nun schon zum 2. Mal betrogen hat NEGATIV getestet wird und ich, die ihm immer seit nun 2 Jahren Treu war POSITIV getestet wurde? Kann mir hier bitte jemand erklären wie das geht? Oder hat schon mal jemand das erlebt?

Ich brauche Hilfe denn meine FA kann mir nicht wirklich Antwort geben, bis auf hmm komisch!

bitte helft mir!

...zur Frage

Wie lange halten sich Drogentests positiv?

Ich muss wissen bis wann thc, Speed und xtc im Test positiv ist und ob ich irgendetwas dagegen tun kann es schneller negativ zu machen. Wenn man thc schon 3-4 Monate dauerhaft zu sich genommen hat.

...zur Frage

darmsanierung mit heilerde?

da ich ein kilo heilerde habe das ich nicht benütze und parallel dazu magenprobleme (hefepilze, übersäuerung und fuselalkohole) frag ich mich nun ob ich das vllt. essen bzw. trinken kann um damit eine art darmsanierung zu erreichen oder wird es sich nicht positiv auf meine darmflora auswirken?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?