Gerichte mit Avocado?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Jackassangely,

wir empfehlen dir diese gefüllte Avocado mit Ziegenfrischkäse:

1. 70 g Ziegenfrischkäse mit einer Gabel zerdrücken und mit Pfeffer würzen. 2 Avocados halbieren, Steine entfernen. Schale vorsichtig entfernen - die Avocado soll ganz bleiben.
  2. Avocados mit etwas Limettensaft bestreichen und mit Salz und Pfeffer würzen. Avocadohälften mit dem Frischkäse füllen und glatt streichen.
  3. 1 EL Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Avocadohälften mit der Schnittfläche nach unten 1–2 Minuten goldbraun braten.

Dazu schmeckt grüner Salat und Baguette.

Guten Appetit wünscht LECKER.de!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi...Also ich kratze das Fruchtfleisch in eine Schale und würze es mit Salz, bisschen Pfeffer und Zitrone und ein Spritzer Maggie (nach Geschmack geht auch etwas Chilli-Pulver). Dann alles mit einer Gabel oder zur Not mit nem Pürrierstab zu grobem Brei verarbeiten. Abschmecken und evtl nachwürzen. Schmeckt lecker als Brotaufstrich oder als Butterersatz unter Käse o.Ä. Viel Spaß und ich hoffe, es schmeckt.

LG in die Schweiz

Hier ist eine super leckeres Rezept für Avocadosalat mit Piquanté-Früchte und Krabbenfleisch

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=31&extra=Avocadosalat%20mit%20Piquant%E9-Fr%FCchte%20und%20Krabbenfleisch

Also wir essen oft Brot mir Frischkäse,Avocado (also einfach mit einem Löffel ein wenig herausnehmen) und dann noch Balsamicocreme...schmeckt sseeehr lecker :)) hoffe konnte dir helfen ! :) Lg Wendy

Eine leckere Avocado-Creme, pürrieren, mit Zitronensaft, etwas würzen und schon ist sie fertig. Ist sehr erfrischend, zum dippen mit Brot etc. Wenn ich Hunger auf Avocado hab, dann mach ich das :) oder Avocado in "Streifen" zu Salat. Auch sehr lecker. Immer mit Zitronensaft, das schmeckt hervorragend.

Mit Creme fraiche und Beerenmarmelade ist das der HIT ! Unbedingt probieren. Klingt merkwürdig, ich weiss, ist aber überraschend gut!

avocado kannst du in jeden salat tun.

oder hier http://www.tinyurl.com/3pzz8oy

Was möchtest Du wissen?