Gericht vorladung (drogenberatung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich nehme mal stark an, dass die Drogenberatungen eine Bewährungsauflage sind, stimmt das?

dann solltest du aber auch dort hingehen, wie du das machst ist deine eigene Sache, das interessiert den Richter nicht!

wegen deiner Arbeit: mach Urlaub, mach krank usw..., das ist dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jeden fall hin. dort kannst du alles genauos erklären wie hier. vielleicht kommt man dir entgegen und du bekommst eine weitere chance. allerding denke ich, daß du bei der drogenberatung auch einen anderen termin (normalerweise vergeben die auch termine) hättest bekommen können - per anruf. darum hättest du dich kümmern müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
12.10.2011, 16:36

die haben nur am montag termine es gibt keine andere termine oder einzelgespräche... ich müsste dann nach göppingen für ein anderen termin aber ich zahle doch keine 25€ für ein gespräch (die fahrt kostet so viel)

0

dann gehe zu Fuß zum Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von attila6
12.10.2011, 16:32

schon probiert die ist ab 16 uhr nicht da!

0

Was möchtest Du wissen?