Gericht und Drogentests (Urin)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entwässern, du musst dazu 4-6x1,5 Liter Flaschen stilles Wasser im kürzesten Zeitraum trinken wie du kannst, also ich habe es in 2 Tagen komplett entwässert und der Test war negativ, du kannst auch blasen und Nieren Tee trinken, gibt's eig überall rewe, Kaufland, dm usw

* ob es entwässert ist siehst du daran das dein Urin komplett durchsichtig ist und nicht gelb, also praktisch aussieht wie Wasser

0

Ja dadurch das es in der Blase "arbeitet" und die Keime bei zB blasenentzündung abtötet, wird so automatisch fein Urin gesäubert 😁

0

*dein

0

Bei mir hat es über 2 Monate gedauert bis der test negativ war , du kannst dir Tests einfach in der Apotheke kaufen und schauen zur Sicherheit ...

nein !! hab knapp 10 Jahre davor täglich geraucht ...

0

Trink was das Zeug hält dann hast du es in 2-3 Tagen ausgeschwemmt

Was möchtest Du wissen?