Gericht und Drogentests (Urin)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entwässern, du musst dazu 4-6x1,5 Liter Flaschen stilles Wasser im kürzesten Zeitraum trinken wie du kannst, also ich habe es in 2 Tagen komplett entwässert und der Test war negativ, du kannst auch blasen und Nieren Tee trinken, gibt's eig überall rewe, Kaufland, dm usw

9

* ob es entwässert ist siehst du daran das dein Urin komplett durchsichtig ist und nicht gelb, also praktisch aussieht wie Wasser

0
4
@iidkk

Was bringt Blasen und Nieren Tee? Säubert das mein Urin?

0
9

Ja dadurch das es in der Blase "arbeitet" und die Keime bei zB blasenentzündung abtötet, wird so automatisch fein Urin gesäubert 😁

0
9

*dein

0

Bei mir hat es über 2 Monate gedauert bis der test negativ war , du kannst dir Tests einfach in der Apotheke kaufen und schauen zur Sicherheit ...

56

2 Monate ist stark übertrieben

0
19

nein !! hab knapp 10 Jahre davor täglich geraucht ...

0

Trink was das Zeug hält dann hast du es in 2-3 Tagen ausgeschwemmt

Urin Drogentest in der Schule?

Tag.

Ich (w, 14) muss am Montag, also in vier Tagen, einen von der Schule angeordneten Urin Drogentest machen, weil Verdacht darauf besteht, dass ich zur letzten Turnstunde high gekommen bin. (Was überhaupt nicht stimmt) Man meinte ich hätte "geweitete Pupillen" und das wäre Grund genug.

Ich habe dazu einige Fragen, weil ich mich etwas davor fürchte.

  • Das letzte Mal gekifft habe ich (am Montag dann) genau vor einem Monat. Wird das THC immer noch nachweisbar sein? [ich bin bestenfalls Gelegenheitsnutzer]

  • Morgen ist eine besondere Veranstaltung und danach werde ich (viel) Alkohol konsumieren. Wird das auch irgendwie getestet und wenn je wie lange ist es nachweisbar?

  • Ich rauche leider. Wird beim Test auch auf Nikotin getestet? Wenn ja, wie lange davor muss ich auf Zigaretten verzichten, damit man das bei der Probe nicht sieht?

  • Und morgen nach der Veranstaltung hatte ich eigentlich geplant etwas zu rauchen, werde das jetzt aber selbstverständlich nicht machen. Meine Freunde werden allerdings. Und ziemlich viel sicher auch. Kann ich, wenn viel um mich herum gekifft wird, irgendwie passiv THC aufnehmen oder wird das am Montag irgendwie nachweisbar sein?

Das wärs auch schon. Vielen Dank im Voraus und bitte keine blöden Kommentare!

LG TBQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?