Gericht schickte einen Bescheid über angemeldtet Forderung was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre hilfreich, den Wortlaut dieses Schreibens wiederzugeben. Also nicht lediglich in eigenen Worten, denn hierauf wirst du keine klare Antwort erhalten können. Eine angemeldete Forderung klingt aber eher nach einem Insolvenzverfahren, in dem die Forderung von wem auch immer angemeldet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser verurteilte Schuldner irgendwann im Leben zu Geld kommt, habt ihr gute Karten euer Geld zurück zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gartenspinne123 15.07.2017, 19:18

es ist wohl Geld aufgekreut.Deshalb wahrscheinlich auch das Schreiben vom gericht.

0

Hallo.

Genau den Inhalt des Schreibens , sonst kann das keiner Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?