Gericht mit Champignons aufwärmen obwohl nicht direkt gekühlt?

4 Antworten

Das ist okay. Du wirst es überleben. ich esse gerne champignongsund wärme gerichte mit ihnen auch auf.

Gleich heiß in den kühlschrank stelle ich nix, ich lass es immer auf raumtemp. abkühlen

Kein Problem. Mahlzeit!
Wenn du ganz sicher sein willst, dann beim Aufwärmen hoch erhitzen, dann bist du auf der GANZ sicheren Seite.

Kannst Du problemlos essen, erhitz es aber gut durch beim Aufwärmen.

Kann ich meine selbstgemachte klare Gemüsesuppe u.a. mit Pilzen einfrieren?

Hallo!

Habe mir heute eine selbstgemachte Gemüsesuppe gekocht. Im Grunde nichts spektakuläres. Nur habe ich dieses mal Champignons mit reingetan und wollte fragen ob ich die Suppe dann noch einfrieren kann ? Habe die Suppe heute Mittag gekocht, dann relativ zügig runter gekühlt und jetzt ist sie im Kühlschrank bei wahrscheinlich 4-5 Grad. Kann ich die Suppe portionsweise Einfrieren oder muss ich die Suppe bis einschl. morgen aufbrauchen (wenn überhaupt) ?

...zur Frage

Schimmel auf braunen Champignons

Ich habe heute braune Champignons im Discounter gekauft, die in Schale eingeschweißt waren. Beim Öffnen fielen weiße Fäden auf einigen der Hüte auf, die sich an bestimmten Punkten konzentrierten. Kann das Schimmel sein, und ist der schädlich? Kann man die Champignons gekocht essen, nachdem man die Haut von den Hüten entfernt hat? Danke!

...zur Frage

Kann man eine Pizza mit Pilzen auch noch morgens essen, wenn man sie abends gekauft hat?

also und zwar habe gestern ne pizza bestellt und da sind halt auch pilze drauf ,so jetzt wollt ich wissen ob man sie auch noch nächsten tag essen kann,weil es doch immer heisst man soll pilze und spinat nicht 2 mal erwärmen...???

...zur Frage

Spaghetti Carbonara wieder erwärmen?

Hey,

ich habe am Freitag Spaghetti Carbonara gekocht und eine Portion über gehabt. Diese habe ich dann in den Kühlschrank gestellt und war 2 Tage außer Haus. Kann man die Spaghetti ohne Sorgen wieder erwärmen in der Mikrowelle oder sollte man die lieber wegwerfen?

Ich habe für die Soße Eier und frische Sahne verwendet.

...zur Frage

Tiefgefrorene Champignons wieder einfrieren?

Hallo! Heute haben wir uns eine Champignonssoße gemacht, es blieb aber einiges übrig und da haben wir gedacht wir könnten es doch einfrieren, um es an einem anderen Tag wieder aufzutauen und zu essen. Die Champignons waren frisch, dann eingefroren, gekocht und jetzt wollen wir sie wieder einfrieren. Kann man dies machen oder entstehen da Giftstoffe?

...zur Frage

Wie kann ich fondant erwärmen?

Hi Leute, bin gerade dabei eine Tprte mit Fonandt zu backen und habe fertigen Fondant gekauft. Auf der Packung steht das man den zu 30- 35° erärmen muss damit der schön geschmeidig und elastisch ist. Da steht das man den am Vortag auf die Heizung legen soll. So nun habe ich das Problem das ich es 1. gestern vergessen habe und 2. wir keine Heizung haben, weil wir mit dem Kamin und Bodenheizung heizen. Wie soll ich denn jetzt mein Fondant erwärmen? Ich habe das versucht in einer Schüssel mit heißem Wasser aber das kühlt so schnell ab.

Wenn ihr Vorschläge habt teilt sie mit bitte mit.

Danke schonmal=)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?