Gerhard Schröder, Alt-Bundeskanzler live erleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnt passieren, das ihn etliche Leute auspfeifen oder gar mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen. Er bekam ja schon mal von einem Lehrer glaub ich, jedenfalls von nem Intellektuellen eine geknallt. Die Ohrfeige, die er bekam, war allerdings so schwach, dass der Altkanzler einfach weiter redete, so als wenn nixc vorgefallen wäre. Es könnte allerdings beim näcvhsten Mal sich jemand finden, der oder die fester zuschlägt oder mit Wucht ihn bewirft.

Frage an dich, hättest du Lust solch ein evtl. Schauspiel anzuschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonZoe
23.09.2016, 22:40

Nein auf keinen Fall, mir geht es einfach nur um seine Persönlichkeit. Er verkörpert halt doch etwas besonderes und das würd ich gern mit eigenen Augen sehn..

Stimmt das mit der Ohrfeige wirklich? Wann, Wo, Wie passierte es?

0

Gerhard Schröder hat noch ein Büro in Berlin. Schreib am besten dorthin und teile Deinen Wunsch mit, den "Alten Gerd" nochmal live zu erleben. Und bitte darum, dass Du informiert wirst, wenn Gerhard Schröder in Deiner Region einen Auftritt hat. Und benutz die Schneckenpost, keine Email

Büro Bundeskanzler a.D. 
Gerhard Schröder
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?