Gerhard Delling und Günter Netzer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzer und Delling sind befreundet, obwohl das bei manchen gemeinsamen Moderationen der beiden anders zu sein scheint und sich beide bis heute noch siezen.[1] Netzer war bei Dellings zweiter Hochzeit Trauzeuge.

Ansonsten könnte Delling das Geschwafel vom Netzer doch nicht aushalten.

Die sind wie ein altes Ehepaar. Auch wenn es nicht so rüber kommt, so merkt man doch daß die sich ganz gut verstehen.
Ich vergleiche die beiden auch immer mit den beiden Alten von der Muppet Show, die immer auf dem Balkon waren. Wie hießen die noch? Stadler?? und ???. Ich komme nicht mehr drauf.

ich weis nichts genaues..aber netzter höhr nach der wm auf..!

wer ist Gerhard Delling? Etwa der Moderator? Die giften sich doch immer so an...??

Sweetygirly 25.06.2010, 16:58

ja der moderator. hab die antwort aber schon rausgefunden. netzer ist pate von dellings tochter und war auch sein trauzeuge

0
dingsvomdach 25.06.2010, 17:00
@Sweetygirly

hätte ich nicht gedacht.So,wie die beiden manchmal miteinander umspringen! Sehr interessant!

0

Was möchtest Du wissen?