Gerfähtliche Hennapaste?

...komplette Frage anzeigen Hier die Tube und das henna aufgetragen - (Henna, hennatatoo)

4 Antworten

Das Schwarze Henna ist vorsichtig ausgedrückt ungefährlich. 

Viele die ich kenne verwenden es an sich selbst & ihren Kundinnen, mir inklusive.

Weder die, noch ich hatten jemals Probleme damit. Aber jede Haut reagiert anders. Auch auf Naturhenna kann man allergisch sein. 

Aber ich kann dich beruhigen, diese Verfärbung rund herum ist unbedenklich & "normal". Das passiert ab & zu. Knete oder rolle beim nächsten Mal die Tube kurz in der Hand, dann dürfte es gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zauberhahn 21.05.2016, 11:39

Okay danke das beruhigt mich jetzt. Aber eine kleinigkeit macht mir noch zuschaffen. Undswar hatte mir mal ne freundin vor nem jahr ein ganzes hennatatoo auf die hand auch mit so einer tube gemalt. Da war das aber so dass ich das henna praktisch abziehen konnte wo es trocken war. Hier jz bei dem ist das henna schon fast richtig in die haut eingezogen. Nur ein mini stück blieb oben und das war dann noch feucht wo ich das  von der haut runtergenommen hab. Das ist doch nicht normal oder?

1
PrincessGaGaLis 21.05.2016, 16:25
@Zauberhahn

Wenn die Henna Paste trocken ist, kann man die immer abziehen bzw. abrubbeln. Ausser wenn du die Paste zu dünn aufgemalt hast, dann ist da meistens nichts zum abrubbel bzw. abziehen. 

Es sei denn, man verwendet Jagua Gel, das wäscht man runter & nach ca. 10-12 Stunden hat man die dunkelblau bis schwarze Farbentwicklung. 

0

Warte erstmal ab, wie das Ergebnis aussieht und ob du allergisch reagierst. Für mich sieht es auf dem Foto so aus, als hättest du nachher auch die Verfärbung nachher noch genauso um die liegende 8. Habe selbst mal mit normalem Henna gearbeitet und dabei ist nix verlaufen.

Schwarzes Henna ist immer schädlich!!!!! Nimm rotes Pulver mit Siegel, dann hat es auch keine Zusatzstoffe und mische es frisch an!

Also ich bin allergisch auf diese Farbe, ob du es bist, siehst du wenn dein Arm anschwillt.

Was möchtest Du wissen?