Gereizter Hals, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo

was gut beruhigt ist salbeitee,gibt auch salbei-bonbons.und was auch gut ist fenchelhonig,ist gut für den hals. und was ich so noch zum thema erkältung sagen kann japanisches minzöl in warmem wasser aufgelöst(2 tropfen)befreien die atemwege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße Milch mit Honig in kleinen Schlucken. Die Milch ist schleimlösend und legt sich wohltuend auf die Schleimhäute.

Und natürlich sowieso viel trinken.

Wenn Du allerdings Antibiothikum nimmst, sollte man dies nicht in Zusammenhang mit Milch nehmen. Hier ein bis zwei Stunden warten.

Gute Besserung

Jolie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi SarahSarah! Schonmal versucht etwas Honig zu essen, warme Milch zu trinken oder Honig in warme Mich zu tun und dann zu trinken? ´Gute Besserung schwarzerbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwerstückchen!Das kannst du in snacktüten in jedem supermarkt kaufen!-Ist zwar scharf aber bei mir hat's immer geholfen:) -Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?