Gereizte, wunde und blutuge brustwarzen von enthaarungscreme :/

1 Antwort

etwas kühlen vllt, ich weis leider nicht ob es gut ist wenn man wundcreme draufschmiert.... wenn es schlimmer wird zum arzt gehen

Enthaarungscreme für den Po?

`Hallo,ich suche eine Enthaarungscreme für den Po.. ich habe dort eine Wunde,diese wurde genäht.Nun brauche ich allerdings eine Enthaarungscreme für den Po,damit die Haare am Po nicht in die Wunde wachsen,sonst würde sich das ganze wieder entzünden und es müsste wieder aufgeschnitten werden..Denke aber ich kann keine aus der Drogerie wie Veet oder so nehmen,da diese zu aggressiv für die Wunde ist..kennt ihr ne andere?Darf auch nicht dort rasieren

...zur Frage

Gereizte Scheide mit 12

Seit gestern Abend ist meine Scheide gereizt. Gestern juckte sie aber nicht doll. Ich kenne das da ich das früher auch mal am Po manchmal hatte das ging dann nach einigen Tagen weg. Ist das ein Pilz? Ich vermute aber das es von dem Klopapier und von der Slipeinlage gereizt ist. Kann das sein? Ich habe mir jetzt Penaten Creme raufgeschmiert. Die ist ja für wunde rote Haut. Ich bin 12... Vielen dank im voraus

...zur Frage

Enthaarungscreme brennt höllisch!

Habe mir vorhin die Veet Gesichtsenthaarungs Creme auf die Oberlippe und Wangen raufgeschmiert in der Hoffnung, die Creme macht die kleinen Härchen weg. Aber genau als ich dir Creme auftrug hat es höllisch gebrannt, habe mein gesicht sofort gewaschen und alles entfernt. Jetzt brennt mein komplettes Gesichter plus Oberlippe und habe einen Ausschlag bekommen. Ich bin eigentlich nie allergisch gegen die veet Cremes gewesen. Es fühlt sich so an, ald hätte man einen Sonnenbrand und wenn ich mein gesicht mit kaltem Wasser wasche, brennt es noch mehr. Habe grade Bepanthen auf die stellen gemacht. Es brennt immern noch und fühlt sich taub an :( was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie Narben über der Oberlippe entfernen?

Habe vor einiger Zeit (2 Monate ca.) die Enthaarungscreme von Veet für's Gesicht benutzt. Hatte nachdem eine leichte Rötung, es hatte sehr gebrannt und war gereizt. Ich habe jetzt angegangen die Haare zu Zupfen und habe gemerkt das die dunkle Stelle gar keine Haare sind, sondern Narben von der Creme.

...zur Frage

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Wunde an den Schamlippen?

Ok, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hoffe ich bekomme einpaar hilfreiche antworten. Also ich benutze zur Entfernung der Härchen im Intimbereich die Pilca creme heute habe ich mir die neue formel der pilca creme gekauft die noch sanfter sein sollte aufjedenfall habe ich die angewendet & es hat höllich gebrannt in den inneren Schamlippen. ABER ich habe ca.1 Jahr knapp 1 Jahr schon immer eine kleine rötung an den inneren schamlippen und immer wenn ich eben eine Haarentfernungscreme benutze brennt es ein wenig. Davor hatte ich veet dann bin ich umgestiegen auf Pilca, die war auch ganz ok es hat nicht viel gebrannt aber die Neue formel das war echt schrecklich. Es ist total gerötet & angeschwollen an beiden seiten. Kann mir jemand helfen wie ich diese wunde KOMPLETT wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?