Gereizte, wunde und blutuge brustwarzen von enthaarungscreme :/

1 Antwort

etwas kühlen vllt, ich weis leider nicht ob es gut ist wenn man wundcreme draufschmiert.... wenn es schlimmer wird zum arzt gehen

Gereizte Scheide mit 12

Seit gestern Abend ist meine Scheide gereizt. Gestern juckte sie aber nicht doll. Ich kenne das da ich das früher auch mal am Po manchmal hatte das ging dann nach einigen Tagen weg. Ist das ein Pilz? Ich vermute aber das es von dem Klopapier und von der Slipeinlage gereizt ist. Kann das sein? Ich habe mir jetzt Penaten Creme raufgeschmiert. Die ist ja für wunde rote Haut. Ich bin 12... Vielen dank im voraus

...zur Frage

Enthaarungscreme brennt höllisch!

Habe mir vorhin die Veet Gesichtsenthaarungs Creme auf die Oberlippe und Wangen raufgeschmiert in der Hoffnung, die Creme macht die kleinen Härchen weg. Aber genau als ich dir Creme auftrug hat es höllisch gebrannt, habe mein gesicht sofort gewaschen und alles entfernt. Jetzt brennt mein komplettes Gesichter plus Oberlippe und habe einen Ausschlag bekommen. Ich bin eigentlich nie allergisch gegen die veet Cremes gewesen. Es fühlt sich so an, ald hätte man einen Sonnenbrand und wenn ich mein gesicht mit kaltem Wasser wasche, brennt es noch mehr. Habe grade Bepanthen auf die stellen gemacht. Es brennt immern noch und fühlt sich taub an :( was kann ich noch tun?

...zur Frage

Hallo habe mal ne Frage bin 13 und bin ein junge und habe in der linken brustearze Schmerzen wenn ich draufdrücken was ist da los?

...zur Frage

Wie Narben über der Oberlippe entfernen?

Habe vor einiger Zeit (2 Monate ca.) die Enthaarungscreme von Veet für's Gesicht benutzt. Hatte nachdem eine leichte Rötung, es hatte sehr gebrannt und war gereizt. Ich habe jetzt angegangen die Haare zu Zupfen und habe gemerkt das die dunkle Stelle gar keine Haare sind, sondern Narben von der Creme.

...zur Frage

Enthaarungscreme für's Gesicht von Veet

Hey ihr,

ich habe ein großes problem.. unzwar hab ich ganz viele kleine härchen ober meiner lippe :(damenbart) :( Ich habe mir die Enthaarungscreme für das gesicht von veet gekauft und habe dazu ne frage. wenn ich die benutze sieht man dann dass ich sowas benutze? Gehen die Haare ganz weg wie z.b bei beine rasieren? danke für die antwort ..

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?