Gereizte Knie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich trainiere drei mal die Woche Ganzkörper, 2 mal die Woche mache ich Kniebeugen, einmal Beinpresse.

Ich hatte mal so einen "indirekten" Schmerz (als nicht so wirklich lokalisierbar, kein Schmerz während des Trainings - eher willkürlich mal für ein paar Stunden) in der Schulter. Nachdem ich eine Schulter-Übung aus dem GK Plan entfernt und kurz pausiert habe, hat es sich sofort normalisiert. Ich schätze das war einfach zuviel des Guten. Könnte hier auch der Fall sein.

Wenn du auch noch 1-2x Football spielst würde ich vielleicht erwägen zumindest mal eine oder zwei Bein-Sessions (den Rest vom GK kannst ja trotzdem machen) aus dem Plan zu nehmen. 

Beim Football spielen, hältst du die Ruhephase nicht ein.

Kann natürlich auch an den Sehen oder Übungsausführung liegen, aber das kann man dir hier nicht sagen. Reduzier mal, wenns nicht besser wird zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?