Was hilft gegen gereizte Haut nach Veet Haarentfernungscreme?

2 Antworten

Ich habe die auch mal für die Arme, Beine und die Oberlippe benutzt, aber dann hatte ich so einen brennenden Auschlag. Da waren dann schon so rote Schwellungen. Jetzt lass ich mir die Haare weglasern und brauche nicht mehr solche Produkte, aber ich kenne auch keine alternative Enthaarungscreme. Ich würde dir aber raten, dir eine andere Alternative zu suchen z.B. Wachsstreifen, weil deine Haut wohl sehr empfindlich ist, was so Cremes angeht. :/

Für die Oberlippe würde ich einfach einen Rasierer nehmen und nicht so eine relativ aggressive Enthaarungscreme.

Lohnt es sich einen Primer zu benutzen?

Seit längerem Spiel ich mit dem Gedanken einen Primer zu kaufen, bin mir aber unschlüssig ob es sich überhaupt lohnt.

...zur Frage

achseln brennen wie feuer was tun?

hallo, hab mir eben mit enthaarungscreme die ich immer benutz, die achseln enthaart. bis jetz hat das immer gut geklappt. aber jetz sind die richtig rot geschwollen und brennen total. wahrscheinlich weil man da eig. nucht in die sonne soll 24std. danach -.-' sollt ich die jetzt einfach lassen oder mit irgendwas eincremen? boah hilfe

...zur Frage

Ausschlag nach Intimrasur. Dringend hilfe gesucht

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit der Intimrasur. Ich benutze immer eine Haarentfernungscreme, wo auch alle Haare super abgehen. Das Problem ist nur, ich bekomme davon immer einen heftigen ausschlag (Pickelchen, jucken & brennen). Trotz Cremes zur beruhigung, hört es nicht auf.

Vor einen Monat war ich nach der Rasur in der Sauna, plötzlich juckte es wie noch nie zu vor und ich musste sehen dass unten richtig dicke Blasen waren die nicht mehr auszuhalten waren.

Was kann ich tun, damit der Ausschlag weg bleibt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Brennen und Pickel nach Enthaarung!

Hallo, ich habe vor einer Stunde ungefähr mit der Veet Enthaarungscreme Beine und Intimbereich enthaart. Beides darf man mit der creme enthaaren stand zumindest drauf. Etz brennen meine Beine total und es haben sich kleine Pickel gebildet. Rot sind sie auch.. Im intimbereich brennt es auch besonders beim pinkeln. Ich hab etz beides mit Nivea eingecremt weiß aber nicht obs hilft. Was soll ich tun? Wie krieg ich dieses brennen weg und diese pickel? Diese enthaarungscreme werd ich nie wieder benutzen! Ich habe schon öfters welche benutzt und hatte nie probleme. Bitte helft mir schnell! :/

...zur Frage

Gereizte, wunde und blutuge brustwarzen von enthaarungscreme :/

Hallo leute da ich um den brustwarzen ein paar härchen habe, habe ich enthaarungscreme von veet drauf getan für 7 min. und die sind jez voll gereizt und schmerzen richtig :/ War doof von mir -.- Habt ihr vil. tipps für mich was ich dagegen tun kann..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?