Gereizt von meiner mutter, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht gemeinsam (Du und Deine Mutter) ins Jugendamt. Ihr muss mal von wem gesagt bekommen, dass das, was sie macht, gar nicht geht.

Und ihr seid wie alt?

20 und 14

0
@Zaraha

An Stelle deiner Schwester würde ich einfach ausziehen.

Was man mit dir machen soll, weiß ich nicht genau. Vll. nochmal eindringlich mit ihr sprechen und ansonsten vll. mal mit einem Vermittler (Freund der Familie oder Vertrauenslehrer vll).

Was hält dein Vater von der ganzen Situation? Eigentlich sollte er doch daran interessiert sein, dass das Pulverfass nicht hochgeht.

0

ich habe schon mal mit einer guten freundin darüber geredet und das hat mich sehr viel überwindung gekostet, weil ich irgendwie angst habe... mein vater mischt sich da gar nicht ein und ich bin auch frih drum. er wird verdammt schnell richtig wüten und dann kann man schonmal angst bekommen

0

Was möchtest Du wissen?