Gereizt sein, mit Absicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist doch schon aggro mein junger Freund, und es kommt wie Du siehst nicht so gut an.

Versuche autogenes Training für starke Nerven, Durchsetzungsvermögen kommt dann fast automatisch. Vielleicht noch den einen oder Rhetorikkurs belegen. Disziplin hat viel mit Motivation und innerer Einstellung zu tun, und geht einher mit einer sinnvollen Beschäftigung (meistens der Job).

Über die Ernährung kannst Du das wenig lösen, aber wenn Du agressiv werden möchtest verzichte einfach auf alle Lebensmittel die Du gerne isst. Das hat bisher immer funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng dich an, dass es dir und den Menschen deiner Umgebung möglichst schlecht geht!
Dann sei überzeugt, dass die anderen daran schuld sind!

Selbst wenn es dir gelingen würde, durch Ernährungsumstellung daueraggressiv zu werden: Du würdest genau das Gegenteil dessen kriegen, was du willst:

Weil Aggression eine Form von Stress ist, hättest du dann schlechte Nerven und totalen Disziplinverlust. Und Durchsetzungsvermögen? Nope, so ein HB-Männchennimmt keiner ernst.

Wenn ich gereizt sein will, schaue ich mir die Kontoauszüge an. :((

Krass viel Zucker essen und dann gar keinen mehr. Durch Unterzucker kann man aggressiv werden... aber dann auch einfach umkippen. Dann nützt dir die Aggressivität nichts mehr :-)

Sorry, aber das erreichst du nicht mit Aggression sondern mit Selbstbewusstsein.
Du machst dir dein Leben damit kaputt. Gesundheitlich und auch einfach im sozialen Bereich.

Vllt. hast du dann Durchsetzungsvermögen....Aber mögen tut dich dann keiner mehr...

Kommentar von xXSchuelerXx
18.12.2015, 15:20

kannst du nicht lesen?

0

ich versuch mathe zu verstehen und raste dabei komplett aus, versuchs mal damit

Was möchtest Du wissen?