Geregelte Tube mit Popotaster?

1 Antwort

Moin,

leider nicht...

Falls Du dich mit einer Leistung zwischen 5 - 15 Watt zufrieden geben solltest, wäre der Kick 2 von Evolv vielleicht eine Option, der aus einem mech. Mod einen geregelten macht, incl. Schutz vor Tiefentladung und Kurzschluss.

1

Danke für die Antwort. 15 Watt reichen nicht so ganz. Och bräuchte schon so um die 50-75 

Dachte mir schon das es so eine Mod nicht gibt. Da hilft nur abwarten und hoffen das bald was kommt in der Richtung 

0
32

Ja, der Kick stammt halt aus einer vergangenen Zeit.
Und geregelte Tubes sind ja leider auch etwas aus der Mode gekommen, leider...
Und dann noch der Popo-Taster 🤔
Mit "normaler" Feuertaste, gibts ja wenigstens noch die Dani's von dicodes oder als preiswerte Kopie den Ehpro Mod 101.
Und mechanisch ist keine Option? Da wüsste ich ein paar.

0

Ist dieser VGOD Elite mech mod original?

Ich habe diesen Mech Mod auf Gearbest gefunden, jedoch erscheint mir der preis sehr gering dafür dass er original sein soll. Auf anderen Seiten kostet er nämlich 90€ aufwärts. https://www.gearbest.com/mechanical-mods/pp_695151.html?wid=1433363#anchorGoodsReviews

...zur Frage

Warum schwimmen einige meiner Neons mit dem Kopf nach oben?

Einer meiner Neons schwimmt öfters mit dem Kopf nach oben, als könne er nicht "normal" schwimmen.

ich hab schon in einem meiner Fischbücher nachgeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.

Was könnte es sein?

lg

...zur Frage

[Dampfen] Welche 18650er Akkuzellen für mechanischen Hybrid Mod?

Moin moin,

nach gut zwei Jahren Dampferfahrung habe ich mir letztens meinen allerersten (hybriden) Mech Mod bestellt (VGOD Pro Mech Mod).

Allerdings stellt sich mir nun die Frage nach den passenden 18650er Akkuzellen.

Da die VGOD über keinerlei regelnde Elektronik verfügt, habe ich mich natürlich direkt mal nach geschützten Akkus umgesehen, jedoch keine gefunden, deren power drain höher als auf 10A dauerleistung ausgelegt ist. Die Norm scheint hier eher bei 5-7A zu liegen.

Nun meine eigentliche Frage: Soll ich trotz des niedrigen power drains zu einem geschützten Akku greifen und notfalls die Ohms hochschrauben, um nicht über die 10A zu kommen (was mich als Sub-Ohm Dampfer ziemlich einschränken würde) oder ist es durchaus vertretbar und ungefährlich, bspw. einen Sony Konio VTC6 zu verbauen?

VG,

phaze

...zur Frage

Sind Skyrim Mods von der Normalen Version Kompatibel mit der neuen Special Edition (PC)?

Frage steht oben leude beantwortet diese doch bidde.

...zur Frage

Tube ausdrücken?

Man kann eine Tube, wie es sich gehört, vom Falz, also von hinten her ausdrücken.

Dann wird sie restlos entleert und alles ist schön.

Dann gibt es allerdings noch diejenigen, die eine Tube einfach von der Mitte her drücken, so dass sie anschliessend wie vergewaltigt aussieht.

Ausserdem verbleiben Reste in der Tube, die man dan u.U. auch nicht mehr ordentlich herausbekommt.

Was für eine Fehlschaltung haben diese Mitteltubenquetscher?

...zur Frage

Was ist der Sinn von Mech Mods?

Hallo, Also auf dem Markt gibt es ja viele verschiedene Mods, ich hatte bis jetzt immer welche bei denen ich auch die Wattanzahl einstellen konnte, jedoch gibt es ja auch diese Mech Mods wo das nicht geht, zu dem haben sie auch keinen Schutz gegen Kurzschlüsse usw. Warum sind sie trotzdem so beliebt? Einige sehen ganz gut aus, aber ist das der einzige Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?