Gerechtfertigt sauer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 17 und n mädchen und denke dass das einfach nir kindisch von ihr ist..
Wenn sie meint schluss machen zu müssen, lass sie gehen
Früher oder später hättest dus gemacht weil das auf dauer sowieso nicht besser geworden wäre
Es gibt da draussen millionen reifere mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 21:45

Ja sie meinte ja es wäre wegen allen Streits dabei haben wir die immer schbell geklärt und arg waren die auch nicht

0
Kommentar von therealvcrest
16.11.2015, 21:48

Sorry wenn ich das so sage, aber sie ist noch nicht so weit wie du

0
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 21:50

Ja ich finde wir hätten des schnell regeln können und alles wäre okay gewesen. Sie hatte abends angerufen aber es wae nur unnötige Diskussion da sie so verbissen war das ich gelogen hab usw

0
Kommentar von therealvcrest
16.11.2015, 21:51

In dem fall hast du nichts falsch gemacht, msch dir keinen kopf

0

Oha. Ich bin 14 und mein letzter Freund hatte öfters mal auch 2 Tage garkeine zeit für mich. Trotzdem war ich nicht sauer ,was kann er dafür wenn er mal keine zeit hat?!^^ und sich deswegen zu trennen weil du einmal nicht kannst wo sie dachte du hast zeit  ist doch echt übertrieben ....naja trotzdem viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast absolut gar nichts falsch gemacht. Ihr Verhalten ist einfach nur extrem unreif und ich denke, sie muss Einfach noch erwachsener werden. Bevor sie eine Beziehung führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 20:17

Ja sie meinte auch das unsere Streitereien Schuld wären. Wobei wir kaum welche hatten und wenn schnell geklärt waren

0
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 20:23

Und diese waren auch ihr Verschulden? Also wirklich, klingt hart, aber sei froh, dass du sie los bist. Warte auf eine, die reifer ist und nicht wegen sowas ein Drama macht

0
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 20:27

Mehr oder weniger: Ja

0
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 20:29

Man kommt über sowas hinweg. Schneller als man denkt. einfach ablenken und wenn man an sie denken muss, dann zähl dir doch einfach mal das schlechte an ihr auf. da gibt es sicher mehr als diesen einen Punkt xd

0

Versteh ihr Problem nicht (bin selbst ein Mädel), wenn sie bei sowas schon so nen Stress macht hätte das mit ihr nicht lang gehalten .Klingt streitsüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 20:18

Naja ich war halt auch fies muss man sagen. Hätte ihr glei sageb sollen dass ich in die stadt gehe

0
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 20:24

Du bist nicht verpflichtet ihr jeden seiner Schritte mitzuteilen!

0
Kommentar von Russpelzx3
16.11.2015, 20:24

*deiner

0
Kommentar von tygafanhiphop
16.11.2015, 20:26

Ja das stimmt einerseits schon aber ich hänge noch sehr an ihr

0

Was möchtest Du wissen?