Gerber Taschenlampe gute Wahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann nimm Zweibrüder.

Geniale Lampen...

Fenix wäre aber besser.

Hier das Modell PD 30.

Diese Minilampe ist ein Hammer. Leuchtet irre weit und hell, wie der Tag.

DonRamon 14.07.2011, 12:39

Fenix kannte ich bisher nicht, sind aber auch keine deutsche Firma...

0

Wie meinen??? Du weisst doch sicher, dass GERBER eine amerikanische Firma ist???? Die momentan beste Lampe ist der LED Lenser der Fa. Zweibrüder...

chrissis567 14.07.2011, 12:34

echt wusste ich nicht. mein vater hat mir die empfohlen. kennst du denn eine gleichwertige deutsche marke?

0
Eratya 14.07.2011, 12:37
@chrissis567

@Don... sieh Dir mal die Fenix, die ich oben beschrieb an... Zig mal besser als die ollen LED Knochen.

Der Unterschied ist brisant hoch !

0
DonRamon 14.07.2011, 12:37
@chrissis567

SIehe Oben der LED Lenser (gibts in verschiedenen Grössen und Preisklassen) ist von Zweibrüder, das sind zumindest deutsche. Ob die jetzt auch in Deutschland fertigen, kann ich nicht sagen. Da musst du dich mal schlau machen. Papa hat recht - Gerber ist nicht schlecht, ich musste nur schmunzeln wegen der einheimischen Industrie..

0

Was möchtest Du wissen?