4 Antworten

Hi,

das ist ein super Angebot. Der Xsara ist ein toller Wagen, ich empfehle in immer sehr gerne. Mit dem Motor hat er keine großen Schwachstellen, es gilt halt das übliche zu checken (Bremsen, Lenkung, funktioniert alles elektrische, zieht der Motor sauber ohne Störgeräusche von sich zu geben, schaltet das Getriebe ordentlich, ist das Fahrwerk straff und poltert nicht,...).

Ein viel bessere Angebot für das Geld ist kaum zu finden. Wenig Km, mit 11 Jahren noch recht jung, frischer TÜV, 1.Hand und ein durch und durch robustes Auto.

Schau den so schnell wie möglich an, der wird in wenigen Tagen verkauft sein!

PS: Wir hatten über 250tkm zwei Xsara Picasso (Van Version des Xsara) als Familienauto, Probleme gab es keine. Gar keine. Null außerplanmäßige Werkstattaufenthalte :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine alte Kiste die nichts mehr wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dem Preis sind eigentlich immer Probleme zu erwarten, es kann aber natürlich auch Ausnahmen geben (ein Bekannter hat einen Golf 2 mit 64.000km für 300€ bekommen, er fährt noch immer (~120.000km)). Ich würde vorher nach Problemen, bei dem Modell suchen und ihn einmal unter eine Hebebühne stellen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ned schlecht aus für den preis, über 100 ps und 'nur' knapp über 100000km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?