Geraten die Mordgedanken auserkontrolle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum hast du solche Gedanken? Die sind ja schon sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernichuno
06.03.2016, 23:39

Ich weiß es nicht menschen die ich hasse will ich meinen hass zeigen. Ich will ihnen Schmerz zu fügen und ihre schreie mit meiner melody verschmelzen lassen so das keiner sie hört...

0
Kommentar von Kifferkeks
06.03.2016, 23:50

Ist dir mal was in der Vergangenheit passiert? irgendwelche einschneidene Ereignisse

0
Kommentar von Kifferkeks
07.03.2016, 18:38

Und du hast deine Gefühle darüber bestimmt für dich behalten? :/

0
Kommentar von fernichuno
07.03.2016, 22:17

Was für Gefühle, ist hier die frage ? Trauer? angst? Schmerz? ich War ja so ein Waschlappen. ich glaube das War nicht der Auslöser nur eine kleine Hilfe

0

Genau genommen müsstest du ihn belügen, um nicht in "Therapie" zu kommen. Wenn du wirklich sagen willst, was los ist, wirst du nicht drum herum kommen, genau das in Worte zu fassen, was du immer denkst. Ich will dich da jetzt nicht auf der Beziehungsebene angreifen, aber für mich bist du, so wie ich das Gesagte interpretiert habe, eine Gefahr für den öffentlichen Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernichuno
06.03.2016, 23:26

Genau das verursacht meine sorge. Ich bin eine Gefahr für ihn.  Da bin ich mir mehr als sicher. Doch ich habe solche Angst das meine Zukunft zerstört wird.

0

Sag ihm dass du mordgedanken hast und das du dir sorgen deswegen machst. Er wird dich nicht einfach in die klapse stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl alles deinem Arzt und geh auf sein Anraten hin in die Klapse, wenn er es für geboten hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fernichuno
08.03.2016, 16:32

in 1 Stunde muss ich los und ich stehe kurz vor einem Herzinfarkt.

0

geh mehr zu deinem psychiater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... Vielleicht wärst du dort ganz gut aufgehoben, meinst du nicht? Das soll jetzt keine Beleidigung sein, im Gegenteil. Wenn du es selbst schon kaum noch aushalten kannst brauchst du dringend Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?