Gerate ich eigentlich immer an die Falschen Mädels oder wird das Langsam zum Trend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann echt nicht verstehen warum die alle abziehen, ich meine, Lucifer kann man doch nicht abservieren :o

Naja Spaß bei seite xD Heutzutage gibt es einfach nicht so viele Mädchen mehr die nicht nach dem Motto "hauptsache was mit ganz vielen Typen haben" leben.-. Lass dich nicht von diesen "Bit*hes" ausnutzen und such nach der richtigen.

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
18.06.2017, 17:23

Danke Darling xD

0

Immer positiv denken dass wird schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir auch so in echten Leben entweder ich sehe sie nach den Fest nimmer oder Krieg nen Korb weil ich aufdringlich bin oder nerve durchs schreiben und Krieg Dan ebenfalls nen Korb seit ichs mit Internet also chaaten probieren läufst besser bei mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo6Ra
18.06.2017, 17:34

Aber habe jetzt so viel Mut das ichs in echten Leben auch wieder probieren will

0

lass den girls vllt mal so 2 tage ruhe mit schreiben und meld dich dann wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
18.06.2017, 17:31

Oh,oh,ohh wenn du denkst das würde klappen, liegst du falsch. Ich habe einer Jungen Lady schon mal ein halbes Jahr zeit gelassen und glaubst du die hat sich geändert?. Die war immer noch so kalt wie vor her...

0

Was möchtest Du wissen?