Gérard/Jellal Frisur in Reallife?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde gehen. Mein Friseur bezeichnet die Frisur immer als "Fukohila" (das ist übrigens bestimmt falsch geschrieben). Sag das aber deinem Friseur bloß nicht, weil ich weiß das oben genanntes Ding eigentlich schrecklich aussieht. Nimm einfach ein Bild mit, von Vorder, Seiten und Rückansicht. Wenn du sie noch blau färben willst, würde ich dir übrigens Tönung empfehlen :p

Jellal11119 03.12.2013, 17:21

Okay herzlichen Dank^^

0

Mit Gel Haarbündel nehmen undabziehen.. Aber es wird definitiv schlechter aussehen als du erwatest, denn dann wären die Haare steif und allgemein sind die Anime Frisuren fast alle nur so, weil es leicht zu zeichenn ist.

Würde in echt bestimmt nicht gut aussehen aber versuch dein Glück :) Kannst ja auf Cosplays sehen wie es aussehen kann.

Was möchtest Du wissen?