Gerard Way kontaktieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gerard hat letztes Jahr, kurz nach der Auflösung von MCR, ein Postfach eröffnet und die Adresse über Twitter bekanntgegeben, um allen, die ihm etwas schreiben/zeichnen möchten, die Möglichkeit dazu zu gegeben. Er wird jeden Brief lesen, hat er gesagt und holt, soweit ich weiß, konstant Kisten voller Briefe bei Warner Brothers ab. Denn zuerst lief das ganze über das Postfach, aber das wurde der Post und ihm selbst zu viel. Deshalb verwaltet das ganze jetzt Warner Brothers, aber Gerard holt/liest trotzdem jeden Brief. Es hat auch mal geheißen, dass jeder, der etwas schickt, auch etwas zurückbekommt. Nicht unbedingt eine persönliche Antwort, aber vielleicht etwas wie eine Autogrammkarte.

Hier die Adresse:

**Warner Bros Records

c/o Gerard Way

3300 Warner Blvd

Burbank, CA 91505**

Nur Briefe, keine Pakete!

Liebe Grüße :)

Ginger112 06.10.2014, 19:05

Hey,

viiiielen vielen Dank für deine Antwort! Ich hab ewig nicht mehr hier reingeschaut und jetzt kann ich deine Antwort komischerweise nicht mehr als die hilfreichste markieren (vielleicht weil es die einzige ist..), aber ich danke dir sehr. Dann kann ich mich gleich ans Schreiben machen :)

0
procoder42 19.10.2014, 10:37
@Ginger112

Ja, dafür müssen 2 Antworten gekommen sein ;) . Ich frag mich aber, wie er bei seinen vielen Solo Auftritten alle Briefe lesen will (wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, dass so viele ihm schreiben werden)

0
Ginger112 14.11.2014, 19:57
@procoder42

dann sag ich dir so, dass du mein persönlicher gutefrage-held des jahres bist :) ja, wobei er ja tatsächlich einige beantwortet... ich versteh auch nicht, wie das geht. vor allem bei den vielen fangirls, die ihm alle schreiben, dass er und mcr ihr leben gerettet hätten. trifft bei mir auch irgendwie zu, allerdings würde es mich wundern, wenn er nicht eine standartantwort für diese briefe hätte. aber was solls, es geht drum, ihm geschrieben zu haben :)

0

Was möchtest Du wissen?