Géramont Frischkäse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, aus Frankreich ist er schon, jedoch bekannt würde ich ihn jetzt nicht nennen..

BlackCake 31.08.2013, 16:33

Welche französische Käsesorte ist dir denn bekannt?

0

Ist Französisch, nur die Publizität möchte dich Überzeugen das er was besonders ist , trotz sein 60%

BDaaa 02.09.2013, 09:07

Klingt nur französisch, kommt aus Wiesbaden.

1
charmingwolf 02.09.2013, 09:28
@BDaaa

Bongrain, Géramont 125g

Code produit: CZ04710025

Marque: Bon Grain

Origine: France

Conditionnement: 125g

Origine (Herkunft)

Wir gehören als Tochtergesellschaft zur französischen Bongrain SA, die weltweit die Nr. 1 im Bereich Käsespezialitäten und -marken ist. Die an der Pariser Börse notierte Bongrain SA vertreibt Produkte in über 120 Ländern und erzielte 2012 einen Umsatz von rund 4,1 Milliarden Euro.

Im deutschen Markt ist die Bongrain SA mit 2 Gesellschaften vertreten:

Das Unternehmen - Bongrain Deutschland GmbH

2
charmingwolf 02.09.2013, 10:34
@BDaaa

Kann ja sein , unter Lizenz wie alle groß Unternehmer , Lacoste lässt auch 20 Millionen Produkte unter Lizenz Herstellen

0
BDaaa 02.09.2013, 12:31
@charmingwolf

Denke du hast recht, ein Großunternehmen funktioniert so.

1

Geramont ist ein französisches Produkt.

Was möchtest Du wissen?