Geräuschempfindlich beim schlafen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Ohropax aus Schaumstoff am besten, aber da ist jeder anders.

Du solltest mal verschiedene testen um rauszufinden welche dir am ehsten zusagen. Ich empfinde besonders die Ohrstöpsel von Hansaplast als angenehm.

Und ja, natürlich kannst du mit Ohrstöpseln für mehr Ruhe beim schlafen sorgen, ich mach das manchmal auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
02.07.2016, 20:14

WO kann man sowas den testen?Ich muß dumm fragen ...gibt es ein Fachgeschäft??

0

Ohropax aus Wachs sind angenehm, die trage ich sogar auch mal unterwegs. Kannst Du Dir in Drogeriemärkten besorgen. Kosten bis zu 3,- Euro.🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
11.07.2016, 20:50

Der Preis wäre mir egal,Hauptsache es dämpft etwas und stört nicht.

0

Also erstmal hilft es, die Tür zuzumachen.

Es gibt welche aus Gummi, die spürt man fast gar nicht, und helfen tun sie auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
02.07.2016, 19:42

Geräusche aus den Nachbarwohnungen meine ich. Türe ist meistens zu.

0

Also ich benutze seit Jahren diese Ohropax aus Schaumstoff. Man gewöhnt sich schnell dran und dämmen tun sie auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fehlkauf2008
02.07.2016, 19:43

  o.k. ich sollte aber meinen Radiowecker noch gut hören.Und da ich Seitenschläfer bin,  liege ich auch auf meinem Ohr, behindert das nicht ??????

0

Was möchtest Du wissen?