Geräusche!&Ausprobieren einer empfohlenen gekauften Geister(EVP,EMS) App.Funktioniert das wirklich?

1 Antwort

Ja, das kann sein. Vor Jahren habe ich selbst eine heftige Spukerscheinung erlebt.

Welche Ghostbox hast du? Die als kostenlose App scheinen Fake zu sein, einige EVP könnten funktionieren. Ich habe das Ghostradar mal getestet, nur das war nicht brauchbar. Drehte man das Händy, drehte sich auch der Geist mit. Nur die Magnetfeldmessungen funktionieren, möglich das Die von Geistern beeinflußt werden können. Es gibt auf youtube Videos mit Nepomuk Maier, von ihm gibts auch Videos bei Amazon zu kaufen. Vielleicht beantwortet das einige deiner Fragen.

Kollegin verloren?

Hallo zusammen

Ich sehe eine Kollegin nur am dienstag. Bis vor einem Monat war alles noch gut, sie wollte sogar mit mir in den Ausgang, doch letztens hat sie auf whatsapp nicht mehr zurück geschrieben. Ich dachte denn so, ok was ist jetzt. Ich fragte sie auch per whatsapp wieso nicht. Sie sagte dann nur lass mich in ruhe. In der Schule am Dienstag, haben wir es voll gut miteinander, immer dann wenn wir uns real sehen. Das sie nicht gerne Whatsapp schreibt, kann nicht sein, denn sie ist ständig online. Ich erzählte ihr auch viele Probleme, die sie belastete. Irgendwann schrieb sie nicht mehr zurück. Ich entschuldigte mich für alles und schrieb: "Schlussstrich, ich höre sofort auf mit diesem Kindergarten gespräch". Das war Nachmittags um 4. Am abend um zehn schrieb sie dann: Schlussstrich, ende, fertig, finito. Ich schrieb ihr 2 wochen nicht mehr. Aber als sie am Dienstag krank war, fragte ich sie per whatsapp, ob sie etwas vom Physiktest wissen will. Sie antwortete nicht. Das war letzten mittwoch. Gestern schrieb ich: Ok dann brauchst du keine hilfe. Überigens dass mit dem Ausgang wird das jahr wahrscheinlich nichts mehr. Ihre antwort: Schlussstrich, fertig, finito. Heisst das die Freundschaft ist aus? Wir kannten uns nur 2 Jahre. Sie ist mir aber so wichtig, denn sie hat mir schon so oft geholfen und zu mir gehalten. Aber schon sicher 20 mal nicht geantwortet. Ich wollte mit ihr sprechen, sie aber nicht. Ich glaube, sie will mich nur in der schule, so als schul kollege. wie kann ich das wieder hin biegen? Sie ist 18 seit mai und ich werde erst im januar 18.

...zur Frage

Ist er in mich verliebt? (Anzeichen?, Verliebt in mich?)?

Hallo zuerst mal! Ich habe mich in eine Jungen total verliebt und er sich vieleicht auch in mich :) Laut meiner Kollegin ihrer Aussagen nach schaut er mich öfters an, manchmal auch mit einem Lächeln, er sucht manchmal meine Nähe irgendwie, manchmal "neckt" er mich aber auf lustiger weise und als ich ihn mal fragte wie spät es sei, schaute er mich aufmerksam an und schaute mich mit grossen Augen an. Weil ich weiss dass er wohl schüchtern ist, habe ich ihn angeschrieben, aber er antwortet nicht :( (Er hat die Nachricht auch noch nicht gelesen von dem her XD) An was kann das liegen? Also dass er mir nicht zurück schreibt ist er wirklich schüchtern? Und haben diese Zeichen eine andeutung dass er vieleicht in mich verliebt ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀 Lg 🌸

...zur Frage

Liebt sie mich (0815 Frage lmao)?

Peace Leute,

Es geht um liebe was sonst, jedenfalls liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Habe echt oft mit ihr geredet. Wir hatten Klassenlager und wir verbrachten ziemlich viel Zeit miteinander. Wir haben die selben Interessen.

Jetzt zum wesentlichen. Ich habe Kollegin zu ihrer besten Freundin geschickt, um sie zu fragen. ob etwas zwischen uns wird. Sie hat schon gefragt, vor einem Monat, ihre Freundin antwortete mit einem "eher nein", schei00e . Jedenfalls fragte meine Kollegin ihre beste Freunde vor paar Wochen und sie sagte: "ja", Yeah. Wir sind oft zusammen gegessen, jede Woche mindestens einmal, paarmal mal auch mehrmals.

Ich habe sie gefragt ob sie mit mir ins Kino will, die Antwort war ja. Wir sind noch nicht gegangen, aber nächste Woche ist zumindest geplant. Gestern gingen wir mit der Klasse ins Kino, ich fragte sie ob sie mit mir warten will, denn wir schauten den Film in unserer Freizeit. Wir warteten um die zwei Stunden, genauer gesagt aßen wir im McDonalds. Im Kino lehnte wir uns gegenseitig an, paar Mitschüler berichteten uns es sei süß, whatever. Ich begleitete sie nach Hause, und als Abschied umarmte sie mich, das war ein tolles Gefühl.

Seit letzter Woche sitzen wir oft zusammen in der Schule. Man könnte schon fast behaupten, fast jede Lektion. Sie schreibt mir manchmal das Herz "<3". Ich weiß sie sucht einen Freund und hat im Moment keinen. Manchmal malt sie mir Herzen ins Buch. Als mal ein Kollege uns fragte, ob wir zusammen seien, schweigte sie. Unsere Blicke treffen sich, manchmal zwinkert sie mir auch zu.

Ich wollte euch fragen, was eure Meinung ist, sollte ich es wagen? Denkt ihr ich habe eine Chance? Liebt sie mich überhaupt?

Danke im Voraus! LG

Skaterboii

...zur Frage

Mein Sohn sieht ein Geist?

Hallo zusammen,

Ich mache mir ziemlich Gedanken. Mein Sohn 8 Jahre, der sonst ein ganz normaler Junge ist, meinte gestern einen Geist gesehen zu haben. Er spielte mit den Nachbarskindern draußen und wir Eltern waren auch dabei. Irgendwann spielten sie "Geister" und mein Großer sah wohl einen Geist bei uns auf dem Balkon. Wir nahmen es nicht ernst und dachten sie spielen einfach nur. Am Abend hatte er plötzlich große Angst und weinte. Da sagte er mir, dass er wirklich einen Geist bei uns auf dem Balkon sah, mit zwei Sebeln in der Hand. Ich fragte ihn, wie er denn so aussah. Er meinte er hatte schwarze Sachen an, rote Haare und blutrote Augen. Er meinte es hätte ihn am Vortag nachmittags auch schon mal gesehen, bei uns im Bad. Da war er aber wohl einfach nur und machte nichts. Habe ihn gefragt warum er mir das nicht erzählt hat, da sagte er nur, dass er dachte, wir würden ihm eh nicht glauben. Habe dann die letzte Nacht bei ihm geschlafen. Heute morgen hatte er immer noch Angst und als wir zum Arzt wollten, schaute er wieder zur Treppe und meinte dass er da gerade wieder steht. Ich habe gesagt, "Schatz, da ist nichts, vielleicht siehst du da nur einen Schatten". Er meinte aber, nein, er steht da wieder. Ich habe gesagt, das er keine Angst haben soll und das wir einfach an ihm vorbei gehen. Das ging dann auch aber er war sehr verstört. Unterwegs unterhielten wir uns etwas. Wollte mal schauen ob er Details beschreiben kann oder so. Er meinte der Geist ist eine Frau, etwas größer als ich und hat rote steife glatte Haare. Rote Augen, ein weißes Shirt und ein pinkes Kleid mit löchern drin. Auf dem Shirt war ein Herz drauf. Aber das ist wohl nicht immer so. Also auf jeden Fall sehr Detailgetreu. 

Was meint ihr, wie gehe ich weiter damit um?

Auf den Weg nach Hause stand der Geist immer wieder an verschiedenen Mülltonnen und wenn ich auch in die Richtung schaute, ist er wieder schnell verschwunden.

Was meint ihr, was hat es damit auf sich? Wie gehe ich damit um?

Bitte um Ratschläge

...zur Frage

...soll ich sie in ruhe lassen, oder ...?

Hallo, Ich stecke grade in folgender Situation. Ich habe vor nem halben Jahr eine Frau kennengelernt! Anfangs war es eine Freundschaft + , könnte man sagen ! Wir wollten uns nicht ineinander verlieben und sie sagte das sie aufhört, wenn sie merkt das sie sich verliebt! Nach einiger Zeit passierte das aber bei ihr und sie sagte es mir ! Wir beschlossen einfach weiter zu machen und mal zu schauen wie es sich entwickelt! Es lief einige zeit lang gut, bis irgendwann der Kontakt abnahm, sie meldete sich weniger von sich aus und ich merkte das sie auf meine "Nettigkeiten" (Hab dich lieb, u.s.w.) auch nicht mehr so artikulierte , wie es mal war

Das letzte mal als wir uns sahen, war vor 1 Woche , da wollten wir eigentlich weg, aber sie hatte plötzlich doch keine lust mehr, blieb aber bei mir und wir hatten ...! Dann hatten wir geplant mal ein paar tage weg zu fahren und ich fragte sie (whatsapp) am übernächsten als sie das letzte mal hier war, ob wir uns vorher nochmal treffen um nach einem Hotel zu gucken. Auf diese frage bekam ich aber keine Antwort und ich wartete einen Tag und fragte dann ob alles in Ordnung sei! ..ob irgendwas nicht stimmt!

Sie sagte mir dann das sie keine lust hat mit mir weg zu fahren weil sie viel um die Ohren hat (was auch stimmt) ,...es würde ihr leid tun! ...war ja auch nicht schlimm! ...aber ich fragte sie dann trotzdem ob sie mich denn eigentlich noch sehen will, da ich merke das sie sich zurückzieht! ...als Antwort bekam ich dann das sie viel um die Ohren hat, es sei nichts mit mir! ...nunja , das letzte mal schrieb ich ihr das ich sie lieb hab und jetzt haben wir seit 3 tagen gar kein Kontakt, da ich das Gefühl habe , das ich sie im Moment damit eher störe ! (...aufgrund ihrer Reaktionen auf nachrichten von mir, diese sind eher Kalt!) Ich Liebe sie und eigentlich möchte ich mich bei ihr melden , aber ich weiß nicht ob es sinn macht, oder ob ich sie mal in ruhe lasse und darauf warte ob sie sich meldet!

...zur Frage

Wir arbeiten in einer Entzugsklinik - Immer mehr Patienten (Alkoholiker) die neu zu uns kommen, erscheinen betrunken, was könnte man dagegen tun?

Hallo, ich arbeite in einer Entzugs- und Suchtklinik in Süddeutschland. Die meisten Patienten kommen zu uns, um vom Alkohol los zu kommen, eigentlich sollen sie auch nüchtern hier erscheinen, aber wir haben das Problem, das viele Alkoholiker mit 2-3 Promille (wir hatten auch schon knapp 4) hier erscheinen, dann müssen wir sie erstmal ausnüchtern lassen bis wir mit dem Aufnahmegespräch und den Untersuchungen starten können. Meistens sitzen sie dann erstmal mit den anderen Patienten im Raucherzimmer und unterhalten sich, bis sie dann irgendwann nüchtern sind.

Wir haben es meistens toleriert, aber in letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden, heute hatten wir einen Neuzugang, er kam im Kleinwagen mit seiner Frau an, wir sahen zu wie sie den Wagen vor dem Gebäude parkten, und dachten, sie kommen jetzt rein zur Anmeldung, aber der Mann holte erstmal zwei Flaschen Vodka aus dem Kofferraum, dann lehnten sie sich ans Auto und der Mann trank über eine Stunde lang die Flaschen mit den Mischgetränken zusammen leer, bis seine Frau irgendwann ins Auto stieg, der Mann nahm seine Tasche und winkte ihr zu, dann torkelte er zum Eingang, klingelte und nuschelte: "Ich bin der Neue, lasst mich rein", dabei fiel er fast hin.

Jetzt haben wir die Nase langsam voll und wollten mal fragen was ihr denkt, wir (2 Pfleger, Ich und ein neuer Arzt) sollen dem Chefarzt bis 17:00 unsere Vorschläge liefern, vielleicht habt ihr ja ein paar gute, falls dem so sei, wird die Antwort mit einem Stern ausgezeichnet und nachher im Team Meeting unserem Chefarzt über den Arbeitsprojektor im großen Konferenzraum vorgestellt. Grüße und Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?