Geräusche wie extremes Gewitter?

1 Antwort

1. Überschallflugzeug ist anders; eher wie ein scharfer Knall.
    Über den Städten wird normalerweise nicht mit Überschall geflogen, aber es könnten trotzdem Kampfflugzeuge gewesen sein, die ein Halbkreis gedreht haben.
  2. Es könnte ein Fahrzeug mit Sondertransport gewesen sein.
  3. Falls es ein Brand oder Explosion in der Umgebung war; dann kommt es in der Zeitung am nächsten Tag. (Oder im Lokalfernsehen)
  4. Bomben usw. sind es sicher nicht gewesen. Wenn es Projektile oder Himmelskörper usw. gewesen wären, würde der Lärm mit einem lauten Knall enden!
  5. Die Frage ist nicht blöd. Es gibt hier jede Menge ,,blödere" Fragen!

Warum ist mein iPhone leiser geworden?

Bei mir war mein iPhone eigentlich wenn ich laute Videos geguckt hab viel lauter als jetzt. Als es laut war ist nähmlich aus den Lautsprechern etwas Luft gekommen. Jetzt kommt da keine Luft mehr raus und ist leiser geworden. Habt ihr Tipps wie ich es wieder lauter bekomme?

...zur Frage

Gibt es Donner ohne Blitz?

Hallo, ich liege gerade in meinem Bett und will schlafen aber ich kann aufgrund von dem Gewitter nicht schlafen... Es donnert durchgängig mal leiser, so dass man es nur hört wenn man darauf achtet und dann wieder laut dass man es auch mit Kopfhörern auf maximaler Lautstärke hört... Blitzen tut es nur alle 5 Minuten... Ich habe den Abstand zwischen einem Blitz und einem lauten Donner gezählt: 8s also 2,6km entfernt und trotzdem ist der Donner so extrem laut... Was ist das?! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich im Unterricht leise werden?

Hallo zusammen ich habe einen Problem. im unterricht bin ich laut geworden und arbeite nicht mehr mit ,ich will immer mit arbeiten ,aber irgendwas hält mich immer auf ich will leiser und konzentriert mit arbeiten was kann ich machen damit ich leiser und konzentriert mit arbeite. ich braue dringend tipps von euch lg

...zur Frage

Hallo, gehören Blitz und Donner immer zusammen?

Oder gibt es auch Blitz ohne Donner und Donner ohne Blitz? LG.

...zur Frage

Schleudersitz falschrum öffnen?

Lässt sich der Schleudersitz eines Kampfjets öffnen, wenn das Flugzeug überkopf fliegt? Und richtet sich der Sitz dann in der Luft richtig aus?

...zur Frage

Warum ist Donner unterschiedlich laut und lang?

Bei mir gewittert es gerade und jetzt frage ich mich warum Donner manchmal sehr laut und manchmal leiser ist und warum manchmal lang und manchmal kurz und warum manchmal krachend und manchmal eher grummelnd. Die unterschiedliche Lautstaerke liegt wahrscheinlich an der Entfernung aber was macht Donner so unterschiedlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?