Geräusche nachts im zimmer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also spontan fällt mir da das Geräusch ein, das eine Schnake macht wenn sie gegen die Tapete oder halt auch Poster etc fliegt.

Wenn man das Licht anmacht setzen sie sich dann oft in eine Ecke.

Mein Problem ist ich hasse Insekten 😭

0
@Oknurichbincool

Warum? Wenn es eine Schnake ist, die tuen überhaupt garnichts, ausser ab und zu nerven ;) Fang sie und lass sie raus. Und wenn du wirklich keine Insekten und dann wahrscheinlich auch keine Spinnen etc magst, hol dir ein Fliegengitter für das fenster. Denn sonst wirst du noch viel besuch bekommen ;)

1

Meistens sind es Tiere die solche Sachen machen. Solange in deinem Zimmer durch offene Fenster kein Wind zieht müssen es Tiere sein. Manchmal in älteren Häusern knarrt auch die Wand. 

Geister werden es nicht sein keine Sorge :D aber wenn das Geräusch kommt hör genau hin von wo es kommt ohne das Licht einzuschalten und gehe dort hin und sieh dir an was dort sein könnte.

Es kann ein Vogel sein, der es sich auf deinem Dach bequem gemacht hat.

Es kann aber auch eine Spinne auf deinem Schrank sein!

Ich hoffe, meine Antwort hat dir etwas geholfen! :)

Eine Spinne 🕷 hmmm ich guck mal aber hab Angst naja muss ich wohl überwinden 

0

Ja, ich habe auch Angst vor Spinnen, Insekten, u.s.w. Aber man muss es überwinden. Man kann es zwar nicht einfach vergessen, aber es ist besser als, wenn man die ganze Zeit darüber redet. 

Und ich habe auch abends/ nachts dieses Geräusch! 

0

Könnten auch Ratten sein....

Aber sieht man die nicht ? Wenn man die Sucht?

0
@Oknurichbincool

Die sind nicht in Deinem Zimmer, aber vielleicht auf dem Dachboden oder i wo anders im oder am Haus...

1

Was möchtest Du wissen?