Geräusche jeden Tag und Nachbar nicht nett, was sollte ich machen?

2 Antworten

Du hasts noch gut... ich hab hier einen welcher irgendwie nur 4 verschiedene CDs besitzt ( Irgendwas von Böhse Onkelz und ACDC) und man Sontags morgens weiß wann er wach ist durch die Lautstärke der Musik durch die geschlossenen Fenster.

Ich kann dir auf jeden Fall nachempfinden was einem da für Gedanken und Ideen durch den Kopf schiessen. Die Tips die ich dir geben könnte sind alle mindestens moralisch nich so der Hit und da ich persönlich eher nicht so für "Auge um Auge..." bin such ich lieber ne andere Bleibe auf lange Sicht.

Was mach ich mit meinem Nachbarn?

Hallo, ich wohne seit einem halben Jahr in meiner neuen Wohnung. Aber mein Nachbar von oben drüber beschwert sich das wir auf unserem Balkon zu laut reden! Ihr müsst euch den Balkon so vorstellen : wenn ich raus geh ist er einen Meter bedacht u einen Meter frei. Mein Nachbar wohnt von einem anderein Eingang mit seinem Schlafzimmer drüber. Natürlich geht der Schall nach oben u somit kann er uns bestimmt hören, aber wir reden doch nur ganz normal! aber nach 22Uhr ist es ihm zu laut. Was mach ich jetzt, hab gestern schon Post von unserer Wohnungsgesellschaft bekommen wegen Ruhestörung! Und wir haben auch schon höflich entschuldigt und gesagt das wir nur normal reden, also kein weiterer Nachbar hat sich beschwert, nur der. Was kann ich machen????

...zur Frage

nachbar nimmt post an und schickt es zurück, spinnen die?

ein nachbar von mir hat die hermes postpakete angenommen und dann per dhl an hermesshop als retour geschickt mit begründung wir seien verstritten(wir haben ärger mit einem nachbar der immer laut feiern und die sind ser gut mit diesem nachbar befreundet), ich habe es erst von dem Hermesfahrdienst am nächsten tag erfahren, das meine pakete drüben im shop gelandet sind, wie soll ich mich verhalten, soll ich mit dem reden oder ignorien?

...zur Frage

Laute Geräusche nach außen verhindern?

Hallo, ich habe seit kurzen einen Boxsack im Keller aufgehangen, heute gab es die erste Beschwerde von einem Nachbar. Teilweise sind die Ketten an denen er hängt laut, ich habe mir überlegt die mit nem Stoff zu umbinden um dieses Aufschlagen von Metall zu verhindern. Zum anderen kommt aber das Dumpfe Geräusch der Schläge nach außen. Kann ich irgendwie den Raum isolieren so dass es drinnen bleibt ?

...zur Frage

Uhr von Nachbar zu laut!

Hallo, die Uhr (ich vermute es ist eine große Standuhr) des Nachbarn unter mir ist in der gesamten Wohnung zu hören. Diese schlägt aller halber Stunde, Tag und Nacht! Was kann ich dagegen tun? Es ist ja keine dauerhafte Lärmbelästiung, aber es nervt total. Reden bringt wie immer nichts ;)

...zur Frage

Nachbar parkt immer vor meiner Einfahrt?

Hallo.

Mein Nachbar und sein Untervermieter parken immer vor meiner Einfahrt. Es führt zwar zu keiner Verkehrsverhinderung aber es nervt total, da ich nicht problemlos rausfahren kann

Darauf angesprochen hat er mir den Vogel gezeigt.....

Was kann ich dagegen unternehmen...

Reden hilft nix.

Er hat zudem ausreichend Platz vor seinem eigenen Grundstück...

Ideen oder Tipps?

Ps. Bitte nur Vorschläge oder gar nichts...ich sag ja, dass ich rauskomme, es ist halt nur nervig..gerade weil der Nachbar so rücksichtslos ist

...zur Frage

Nachbar so laut auf dem Balkon! Laut rülpsen , huspen und niesen!

Hallo ! Erstmal muss ich sagen ; ich bin seit 2 Jahre hier und lerne ich noch Deutsch . Ich entschuldige mich wegen Grammatische fehlern .

Wir haben Problem mit unserer Nachbar . Wir können einfach nicht unsere Balkon sitzen / genießen wegen der Nachbar ! Er rülpselt sehr laut , huspet sehr laut und niest laut ! So eine niesen habe ich nie ins Leben gehört !

Die Geräusche kann ich jetzt nicht so gut erklären aber mann muss es hören ! Ich kann sogar in meine Wohnung seine niesen hören !

und ich glaube der Mann ist nicht so nett ! Er schreit seine Frau und sagst böse wörter , das ist mir egal aber dass sage ich wenn ich mit er sprechen will er kann sagen geh wek , oder so was !

in jedem fall möchte ich erst mal mit den Mann reden .

Ich möchte wissen was ob ich so eine Recht habe als Ruhestörung ? wenn der mann nicht nett antworte ?

Gruß und danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?