Geräusche jeden Tag und Nachbar nicht nett, was sollte ich machen?

2 Antworten

Du hasts noch gut... ich hab hier einen welcher irgendwie nur 4 verschiedene CDs besitzt ( Irgendwas von Böhse Onkelz und ACDC) und man Sontags morgens weiß wann er wach ist durch die Lautstärke der Musik durch die geschlossenen Fenster.

Ich kann dir auf jeden Fall nachempfinden was einem da für Gedanken und Ideen durch den Kopf schiessen. Die Tips die ich dir geben könnte sind alle mindestens moralisch nich so der Hit und da ich persönlich eher nicht so für "Auge um Auge..." bin such ich lieber ne andere Bleibe auf lange Sicht.

Nachbar sieht Lärmbelästigung nicht ein und lügt?

Vor 2 Monaten haben ich mich bei der Hausverwaltung über den Nachbarn beschwert, weil er ständig Party macht und mit seinen Kollegen kifft und extrem laute Musik hört. Es ist jeden Tag was los bei ihm und er ist nie alleine in seiner Wohnung. Meist übernachten die Gäste auch und es geht am nächsten Tag direkt weiter.

Seitdem gab es eine Abmahnung durch die Verwaltung und ein Gespräch, da wir uns danach weiterhin beschwert haben. Aber es ist keine Besserung eingetreten. Der Nachbar ist sehr "nett" und behauptet jetzt aber, er würde die Nachtruhe nicht verletzen und keine laute Musik hören. Das ist eine dreiste Lüge und das weiß er auch. Leider ist der Verwalter recht träge und greift nicht durch, da jetzt Aussage gegen Aussage steht. Ich habe jedoch wirklich keinen ruhigen Abend hier.

Was kann ich tun? Ich bin völlig entsetzt über dieses Verhalten.

...zur Frage

Darf man am Samstag schon um 8-9 Uhr morgens bohren?

Ein Nachbar macht es im Moment weil er renoviert ist das ok? Oder eine Ruhestörung weil das nervt und könnte garnicht schlafen und man muss immer lauter reden wenn die Miss*****immer so laut bohren?

...zur Frage

SOllte man sich Sorgen machen bei sowaS?

ALso mein Problem ist dass der Nachbar oft HAMMER Geräusche macht und wer baut so oft!? Jeden TaG macht er solche Geräusche...!

...zur Frage

Uhr von Nachbar zu laut!

Hallo, die Uhr (ich vermute es ist eine große Standuhr) des Nachbarn unter mir ist in der gesamten Wohnung zu hören. Diese schlägt aller halber Stunde, Tag und Nacht! Was kann ich dagegen tun? Es ist ja keine dauerhafte Lärmbelästiung, aber es nervt total. Reden bringt wie immer nichts ;)

...zur Frage

Nachbar so laut auf dem Balkon! Laut rülpsen , huspen und niesen!

Hallo ! Erstmal muss ich sagen ; ich bin seit 2 Jahre hier und lerne ich noch Deutsch . Ich entschuldige mich wegen Grammatische fehlern .

Wir haben Problem mit unserer Nachbar . Wir können einfach nicht unsere Balkon sitzen / genießen wegen der Nachbar ! Er rülpselt sehr laut , huspet sehr laut und niest laut ! So eine niesen habe ich nie ins Leben gehört !

Die Geräusche kann ich jetzt nicht so gut erklären aber mann muss es hören ! Ich kann sogar in meine Wohnung seine niesen hören !

und ich glaube der Mann ist nicht so nett ! Er schreit seine Frau und sagst böse wörter , das ist mir egal aber dass sage ich wenn ich mit er sprechen will er kann sagen geh wek , oder so was !

in jedem fall möchte ich erst mal mit den Mann reden .

Ich möchte wissen was ob ich so eine Recht habe als Ruhestörung ? wenn der mann nicht nett antworte ?

Gruß und danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?