Geräusche in der kurve?

4 Antworten

Wenn es ein dauerhaftes Dröhnen bzw. Rattern ist könnte es sein dass dein radlager geröstet ist und die Kurve hat es dann gekillt... Dann wird es in kurvenfahrt lauter... Wenn es eher ein knacken is könnte es z. B. Der spurstangenkopf oder der querlenker sein dass da eines der beiden ausgeschlagen ist und wenn du lenkst hüpft er ein Stückchen aus der schale

Ein Ding in Deinem Armaturenbrett vielleicht? Vielleicht hat da jemand sein Werkzeug vergessen. Schwierig zu sagen.

nein, dasd kann Dir keiner sagen, hellseher sind hier rar

6

Du bist ja wohl ein hellseher wenn du schon sagen kannst dass mir niemand hier helfen kann. Ich such keinen hellseher sondern nur ein erfahrenen mechatroniker oder jmd der das selbe probleme hatte und ich auch keine konkrete analyse sondern nur wissen welcheteile möglicher weise für ein defekt in frage kommen zb radlager antriebswelle usw.

0

Ruckeln beim Gas geben. [VW Passat 3bg 1.9 TDI

Hey Leute, seit etwas längerer Zeit ruckelt mein VW Passat 1.9 TDI 156ps (chip) Bj 2002 bei Gas geben. Ab dem drittem gang bei 1900 U/min fängt er an. Abbremsen und wieder gas geben bringt nix, das ruckeln bleibt.... Ich war schon in der Werkstatt und nix wurde gefunden.. kein Fehler, nix. Ich bin verzweifelt da das ruckeln immer häufiger wird. Egal ob der Motor warm ist oder nicht, es ruckelt. Ich bitte um Hilfe. LG Andi :) Danke :)

...zur Frage

Passat startet schwer kalte Motor?

Hallo mein Vater sein VW passat Variant 2007 kommt nächste Woche ins Werkstatt vom VW karlsruhe .Das Auto startet schwer beim kaltem Motor; meine frage ist wie lange würde das Auto in der Werkstatt bleiben danke im voraus

...zur Frage

Vw Passat Parkbremse Fehler!

Hallo ,mein Vw Passat Baujahr 2006 ,fährt nicht mehr ,zwar geht der Motor an ,doch mein Automatik Gang lässt sich nicht wechseln .Auf dem MFA steht PARKBREMSE FEHLER,BETRIEBSANLEITUNG . ich brauche dringent hilfe ,ich war schon in der Werkstatt ,die wollen aber 1500€ ,das kann ich mir nicht leisten ,bitte um hilfe

...zur Frage

VW Touran Warnhinweis Abgasanlage. Es leuchtet wiederholt gelb auf. Auch die Werkstatt konnte keinen Defekt feststellen. Was ist verkehrt?

Die Werkstatt konnte zweimal keinen Schaden feststellen. Nach Ziehen des Steckers verschwand der Warnhinweis vom Armaturenbrett. Notfalls müsse ich dann für 300 € eine neue Sonde einbauen lassen. Wie kann ich das vermeiden? Baujahr 2004, Benziner. Danke im voraus.

...zur Frage

Brumm/vibration beim auto fahren?

Habe einen vw golf 5 2.0 mit 140 ps. Baujahr 2007/12 diesel.

Wenn ich fahre und einen gang drinne habe egal welchen und ich eine links kurve fahre dann brummt/vibriert es. Das brummen kommt von links. Rechts kurve genau so. Aber leichtere vibration als links. Als ob etwas kratzt oder so.

Wenn ich aber im leerlauf bin und in eine kurve fahre kommt das geräusch net.

Bitte um hilfe. Was kann das sein ? Wie werde ich das los. Motor läuft sauber.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?