Geräusche im Ohr (brummen)?

2 Antworten

Hallo,

das kann Dir eigentlich nur ein HNO wirklich sagen und den solltest Du bitte auch aufsuchen - zu Deinem eigenen Besten. Sollte es dennoch ein Tinnitus sein, sind die Heilungschancen umso besser, je früher er erkannt wird.

Gute Besserung

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

Brummen und wimmern im ohr?

Hi ich hab seit längerem ein dröhnen oder wimmern im Ohr. Das macht mich verrückt. Was ist das und was macht man dagegen

...zur Frage

Piepen im linken Ohr, wie gehts es wieder weg!?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit heute so ein nerviges Piepen im linken Ohr, was ist das ? Also ich hör es nur wenns ganz leise ist und keine Hintergrundgeräusche da sind. Das Piepen ist nicht sehr laut aber schon hörbar (manchmal hör ich es auch nur wenn ich beide Finger ins Ohr stecke aber wieder nur auf dem Linken Ohr). Es ist auch kein gleichtöniges Piepen sondern eher wie eine Feuerwehrsirene, erst kommt der eine ton piiiiieeep... dann ändert er sich und ist ein gaaanz klein wenig tiefer piiiieeep, so geht es die ganze Zeit, naja wie gesagt ich hör es nur wenns ganz leise ist. Könnte das Tinnitus sein ? :( Wüsste ehrlichgesagt nicht woher das kommen sollte, habe net zu laut Musik gehört, bin auch net Überanstrengt bzw stehe net unter Druck oder Stress ganz im gegenteil. Ich saß heute wohl im Auto auf dem Beifahrer sitz und der Fahrer hatte sein Fenster auf und ihr kennt das ja bestimmt wenn der Wind so ans Ohr flattert, aber bekommt man dadurch direkt Tinnitus? Habe echt total Angst das das Tinnitus ist :(

Freue mich über eure Antworten, Danke :) Mfg

...zur Frage

Brummen,viebrieren im ohr?

Hey.

Ich habe seit 10 Stunden ca. Manchmal ein brummen,Viebrieren im rechten Ohr. Es kommt kurz und geht dann wieder. Habe das brummen nach dem Ohrenputzen bekommen.Weiß jemand was das ist,ob es gefährlich ist und ob es von selber weg geht?

...zur Frage

Brummen nach Kopfhörer im Ohr

Wenn ich kopfhörer im ohr hatte höre ich danach immer schlechter und es brummt im ohr oder pfeift es geht dann wieder weg aber an was liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?