Geräusche im Kopf

3 Antworten

okay danke wahr ich und auch beim ohren arzt die sagen das ist weil ich druck zwischen nase und ohr habe und mitlerweile knirscht es beim auge zu machen und der schmerz zieht in kiefer und nacken freitag gehe ich zum neurologen also ne menengitis oder wie man es schreibt xDD ist es nicht wie mir gesagt wurde ich hab echt schiss was das sein kann vor allem weil ich immer erst schmerzen bekomme wenn es ruhig wird so gegen bett zeot :(

Hatte ich auch, nur bin ich schon 45.

Grund war zu hoher Blutdruck (Streß, zuwenig Schlaf etc.). Könnte auch ein Tinitus sein. Du solltest zwingend zum Arzt gehen - morgen, bitte :-)

hallo ich bin 18 und habe seid 3 tagen so ein zierschen knacken im kopf ohr ich kann es nicht genau fest stellen -.- wenn ich meine nase putze ist es weg genauso wie wenn ich mich bewege oder beschäftige , sobald ich ruhe habe merke oder höre ich es ich habe echt angst -.- ich werde heute zum arzt gehe da mein linkes ohr sich total verstopft anfühlt und mein kopf auch -.- kann man davon sterben ???

Was möchtest Du wissen?