geräusche beim licht einschalten meines corsa c

2 Antworten

Das Geräusch könnte vom Relais kommen.Evtl gibt es bald den Geist auf.Schaue mal in der Werkstatt deines Vertrauens vorbei,nicht dass du mal im dunkeln stehst.

Oder das ist die höhenverstellung deinen lichter.

Opel corsa D Motor bzw Getriebe Elektronik leuchte

Hallo allerseits,

Seit heute leuchtet bei meinem opel corsa D 1.3 cdti die leuchte für Motor bzw Getriebe Elektronik auf ( gelbes Auto mit vertikalen Werkzeug). Vom fahrverhalten bzw Geräusche hat sich gar nichts geändert. Ich weiß das ich damit zur Werkstatt muss, wollte aber nur vorher fragen ob da jemand mit Erfahrungen hat, was das alles sein könnte.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Geräusch in den Lautsprechern beim Einschalten meiner Tischlampe?!

Also die Lautsprecher meines Computers sind relativ in der Nähe meiner Tischlampe. Jedesmal, wenn die Lautsprecher an sind und ich die Tischlampe einschalte, höre ich ein merkwürdiges Geräusch im Lautsprecher, ungefähr ein Knistern... Dies ist jedoch nur der Fall, wenn die Tischlampe beim Einschalten schnell an und aus geht und sie schießlich an ist und Licht ausstrahlt. Beim Ausschalten hört man ab und zu auch ein Geräusch, aber dieser unterscheidet sich von dem Anderen.

Meine Lautsprecher / Tischlampe sind definitiv nicht defekt!

...zur Frage

Plopp Geräusch beim einschalten der Endstufe im Auto, wie vermeidbar/lösbar?

Wenn ich mein Radio und die Endstufe einschalte gibt es ein Plopp Geräusch aus den Lautsprechern. Ist das schädlich für die Boxen und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Welches Licht am Auto muss ich Tagsüber einschalten?

Hallo Leute, wer kann mir sagen welches Licht am Auto tagsüber also (morgens sowie mittags) benutzt wird? Ist es sinnvoll tagsüber mit Licht zu fahren oder kann man das Licht auslassen? Wird das beim Autofahren automatisch angeschaltet oder muss man es selber anmachen? Wie heißt das Licht genau? Sorry für meine Fragen, aber ich muss mich im Voraus vorbereiten. Bedanke mich schon mal für eure hilfreichen Antworten. Mfg

...zur Frage

Auto macht ab und zu komische Geräusche BITTE HIELFEN😢!?

Guten Abend,
Mein Opel Corsa Bj 1998 macht ab und zu beim fahren komische Geräusche.
Es kommt und geht wieder...
Ist seit 1 std so.
Als ich das Auto ausgemacht habe und wieder an kam das Geräusch beim anspringen wieder😑 nach 30 Sekunden hat es aufgehört und nach 200 Metern kam es wieder zurück.
Es kommt von unten das Geräusch...
Das Geräusch hört sich so an als würde ein zweiter anderer Motor laufen das flakkernde Geräusche macht 😑
Wisst ihr was es sein kann?
Mit freundlichen Grüßen Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?