Geräusche aus der Multimedia Box von Kabel Bw

Multimedia Dose - (Internet, Kabel, Nachbarn)

2 Antworten

Klar, da ist ein Kabelkanal in der Wand, dort sind die Leitungen verlegt. Diese Verrohrung wirkt wie früher die Rufleitungen für die Dienerschaft, bevor es Klingeln und Telefone gab, sieht man manchmal in alten Filmen: einTrichter, in den man spricht oder aus dem man hört. Kann man versuchen mit Schaumstoff im Rohr zu dämmen.

Hallo, wie kann ich das selber abdämmen? Und warum kommt nur so was schaut der Mensch kein Tv oder hört Musik o.O?

0

Kommen die Geräusche aus der DOse (wenn man das Ohr daran legt) oder aus einem angeschlossenen Gerät?

Aus der Dose selber. Ich habe extra mal das Internet abgestellt und sicherrungskasten auf Ausgestellt und es hat nicht aufgehört.

0
@maximilian1994

Dann kommen die nicht aus der Dose, sondern durch die Wand aus der Nachbarwohnung... Da schaut dann jemand ständig Prono, und den zettel hattest du an der Tür, weil man dich dafür verdächtigt hat.

0
@Minihawk

Hört sich plausibel an. Und kann ich dagegen was machen? Muss ich da mit meinem Vermieter reden oder kann man in dem fall einfach nichts machen? Das komische ist aber die Nachbarwohnung ist leer ich glaube es kommt entweder von einem Stockwerk drüber oder drunter. Ist das möglich? Ich habe die Buchse mal aufgeschraubt und rein geschaut da schein wirklich ein Hohlraum zu sein in dem die Kabel verlaufen vermutlich sind so die Wohnungen in dem Haus hier verbunden.

0

Was möchtest Du wissen?