Geräusche aus dem Motorraum!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt in die Werkstatt.Zu jeder Zeit musst du die Arretierung der Motorhaube lösen können.Wasser/ Ölkontrolle! Jaulen,könnte der Keilriemen sein,allerdings nur beim Gasgeben.Verbrannter Geruch ist ein Anzeichen für ein elektrisches Problem oder ein Ölverlust.Da Du nicht nachschauen kannst:Werkstatt.Es könnte der Lüfter irgendwo hängen,soviele Möglichkeiten,es lohnt einfach nicht weiter zu spekulieren.LG

Danke für deine Antwort! Das Hilft echt. :)

Mein Nachbar meint das da ein Tier drin sein könnte.

Ich fahr mal zu ATU, mal sehen was die meinen, ist zwar 80 KM weg, aber muss ja... :/

1
@jahudibengel097

Hoffentlich kommste bis dahin! Ich würde den abschleppen oder allenfalls wenige KM fahren.Der Schaden könnte gross sein.

1
@jahudibengel097

Hoffentlich kommste bis dahin! Ich würde den abschleppen oder allenfalls wenige KM fahren.Der Schaden könnte gross sein.

1
@jahudibengel097

Hoffentlich kommste bis dahin! Ich würde den abschleppen oder allenfalls wenige KM fahren.Der Schaden könnte gross sein.

1

Vermutlich sitzt ein Troll unter deiner Motorhaube und hält sie von innen zu.

Kann es sein das es am Ölverbrauch liegt?

Musste immer viel Öl reinkippen, so 1L auf 1000.

Nur jetzt geht die Haube nicht mehr auf seit einem Monat, bin nicht viel damit gefahren seit dem, aus angst das was in die binsen geht...

Kann das sein das es das fehlende Öl ist?

Was möchtest Du wissen?