Geräusch in meinem Kopf!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war in der Anfangsphase deiner Pubertät. Da baut das Gehirn sich selbst massiv um. Weil keim Umbau ohne Baustelle vonstatten geht, hat fast jeder Teenager in dieser Zeit seltsame Phasen. "Psychotische" Phasen, also Zeiten mit harmlosen Halluzinationen usw., sind durchaus normal, auch wenn natürlich keiner darüber redet.

Du kannst also beruhigt davon ausgehen, dass dein Kopf irgendwo "zwischen zwei Entwicklungsstufen" ein paar akustische Halluzinationen produziert hat. Inzwischen dürfte diese eine Baustelle wieder geschlossen sein.

Ok, danke :)

0

Also, wenn das Geräusch immer noch da ist, wenn du die Kopfhörer abnimmst, würde ich auf einen Tinitus tippen. Den gibts oft für Jahre, aber das ist eher so ein Pfeifgeräusch. Das hat oft eine psychische Ursache, die mit überhöhtem Leistungsdruck zusammenhängen kann.

Ne also, ich würde einfach weniger kiffen.

Ich nehm keine Drogen

0
@ahnrapper

ah, ja dann, daachte nur weil du Frauenechos hörst, emin Fehler.