Geräusch in EG Wohnung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad da deine Frage um diese Jahreszeit kommt, tippe ich auf Heizung. In so alten Häusern geben Wände, kamine, Leitungen etc. alle Möglichen Vibrationen und Geräusche weiter.

Danke auch an alle anderen.

0

Möglicherweise gibt es im Keller irgendein Gerät für die Heizung, das die Geräusche verursacht. Frag doch mal Deine Nachbarn im EG, ob die das auch hören. Ansonsten kannst Du ja einfach mal in den Keller gehen, da müsste es ja noch viel mehr zu hören sein. Von der Lüftung im Bad kann das ja kaum herkommen, denn das würde ja keiner machen, dass er das Tag und Nacht laufen lässt, zumal, wenn es so laut ist.

am besten mal die Nachbarn ansprechen, vieleicht wissen die ja auch nicht wos herkommt und ihr könnt gemeinsam der Sache auf den Grund gehen!!!