Geräusch heraus finden, was ist das?

2 Antworten

Mit dem Kopf gegen die Regipswand laufen?

* Rigips

0

Gegenstand für Freundin

Hei ;) suche ein Geschenk für meine feste Freundin! Bin bald 3 Jahre mit ihr zusammen... Da wird es langsam schwer coole Geschenke zu finden :D

Dieses mal soll es ein GEGENSTAND sein... Habe ihr schon viele Erlebnissgeschenke gemacht und wollte dieses mal was anderes schenken, auf das sie nicht warten muss :)

Habt ihr Ideen? ;)

...zur Frage

Womit Styroporkörper stabiler machen?

Hallo, ich baue gerade einen Lenkdrachen mit der Gestalt eines Greifvogels. Der Körper ist aus Styropor. Weiß jemand, womit ich den Körper bestreichen/ behandeln könnte, damit er nicht gleich kaputtgeht, wenn der Drache abstürzt?

Es müsste etwas sein, was gleichzeitig hart, aber trotzdem elastisch ist. Damit die Oberfläche nicht gleich einreisst / sich eindrückt, wenn er auf einen harten Gegenstand trifft.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Zaubertrick: was hab ich angefasst?

Ein Kumpel von mir hat ein zaubertick gemacht, wo 5 oder mehr Gegenstände auf dem Tisch liegen. Er dreht sich um und
einer von uns muss ein Gegenstand anfassen und er muss dann heraus finden, was man angefasst hat.
Weiß einer von euch vielleicht wie dieser Zaubertrick geht?

...zur Frage

Geräusch beim lösen der bremse bei gleichzeitiger lenkung?

Hey Autofahrer,

kennt jemand das Geräusch, wenn man einparken möchte und rangieren muss? Ich bin leicht auf der bremse und lenke ein bzw löse die bremse wieder und lenke gradeaus. Dann kommt ein metallisch klingendes Geräusch. Leider kann man hier kein Video hochladen aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine. Wollte gern wissen ob dieses Geräusch normal ist. Golf6 DSG Getriebe. Bj 2011.

...zur Frage

was meinen norddeutsche landeier mit dem wort "tütel"?

als tätigkeit- über google war nichts heraus zu finden!

...zur Frage

Minecraft Untertitel "Gruseliges Geräusch", was ist das?

Hallo, ich habe Minecraft mit Untertiteln gespielt, und auf einmal stand da gruseliges Geräusch und ich habe ein Geräusch gehört als würde jemand einen Ton auf einer Geige spielen... Ich spiele schon laaaange Minecraft, auch schon länger auf der 1.12, sowas habe ich noch nie gehört. Was ist das und warum stand da nur "gruseliges Geräusch"? Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?