Geräusch beim sex :/!?

12 Antworten

Ein Queefe (engl. für "Muschifurz") braucht niemandem peinlich zu sein. Diese kommen entweder von Kontraktionen der Vagina, was quasi ein Kompliment ist oder durch eine ungünstige Stellung, bei der zuviel Luft in die Vagina gepumpt wird. Ein Stellungswechsel kann ggf. Abhilfe schaffen.

Lacht zusammen darüber und lasst Euch nicht aus dem Konzept bringen! Das ist ein völlig natürlicher Vorgang und hat auch nichts mit einem "richtigen" Furz gemeinsam - vor allem der Geruch ist deutlich angenehmer... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also, wenn uns das mal passiert, lachen wir uns beide kaputt. Peinlich ist sowas nicht, sondern völlig normal. Kommt wahrscheinlich bei jedem hin und wieder vor.

Deine Freundin will vielleicht einfach nicht zugeben, dass das bei ihr auch schon so war... wahrscheinlich ist es ihr genau so peinlich wie dir. Oder sie hatte es hat wirklich noch nie. Das heißt aber nicht, dass es bei dir unnormal ist.

Ich glaube dieses Problem hat echt jedes, zumindest die meisten, Paar. Lass dich davon nicht unterkriegen und einschüchtern. Du könntest auch versuchen es zu übertönen ;)

Wieso glauben so viele an das dritte Geschlecht und soo?

I mean

Rein biologisch gibt es zwei Geschlechter. Zwitter existiert, ja, aber das ist ja kein Geschlecht, ist eben beides/garnichts, aber kein Geschlecht.

Und dann gibt es ja noch die ganzen anderen Identitäten (ausgenommen Trans) und Sexualitäten. Rein biologisch gibt es ja auch nur Hetero, Bi, Homo, Mann Frau, Zwitter.

Also wieso glauben so viele an das dritte Geschlecht?

Und wieso identifizieren sich manche als zB. Genderfluid, Nonbinary etc. wenn das im Grunde genommen mega unnötig ist und diese Menschen keine Dysphorie haben?

...zur Frage

Wie lange schaft ihr Enthaltsam zu sein?

...zur Frage

zuviel luft in der vagina beim sex was tun

hey

mir ist das total peinlich aber , wenn ich mit meinem freund schlafe ensteht immer dieses komische geräusch was sich anhört als wenn man pupsen würde. ich weiss,dass es durch luft in der vagina entsteht. am schlimmsten ist es wenn wir in der doggy Stellung sex haben.wir schlafen immer mit Kondom. kann es daran liegen? wie kann ich es am besten vermeiden??? mir ist das soo unangenehm...:(( habt ihr tipps??

...zur Frage

Sex in der Schwangerschaft - aber wie am besten?

Hallöchen. Ich bin seit heute in der 28. Schwangerschaftswoche. Da der Bauch jetzt immer im Weg ist und noch größer wird, wird es auch schwierig mit dem Sex.

Kennt ihr gute Sexstellungen die auch mit einem dicken Bauch noch gut auszuhalten sind? Ich denke dieses Problem betrifft nicht nur mich (ich hoffe es zumindest, wäre mir sehr unangenehm lach).

LG Nancy + BabyGirl inside

...zur Frage

Penis wird schlaff während dem sex

Hallo habe das letzte mal mit meinem Mann vor einem Jahr guten Sex gehabt alles war super. Paar tage später wollten wir erneut und sein penis wurde während dem Sex schlaff und ihm war es sehr unangenehm. Und er hat lange nicht mit mir geschlafen. Zwei Monate später kam es dazu das er richtige Lust hatte und mit mir schlafen wollte und es ist wieder passiert. Nun läuft nichts mehr er hat angst das es wieder passiert. Es regt sich nichts bei ihm. Ich kann seinen penis streichen ihn versuchen heiss zu machen es funktioniert nichts mehr. Selbst seit einem Jahr hat er keine Morgenlatte mehr. Was kann die Ursache sein? Er schämt sich auch zum Arzt zu gehen. Bitte helft mir ich verzweifle langsam. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Mein Freund will sich nicht mit mir treffen, weil er sich schämt

Mein Freund hat grad eine Menge Probleme und hat starken Haarausfall. Das belastet ihn sehr und er schämt sich. Deswegen will er sich nicht mit mir treffen ! Ich vermisse ihn so sehr.. Seit dem September haben wir uns erst einmal für ein paar Stunde gesehen .. Ich leide darunter und brauche Rat !! Wie zeige ich ihm, dass er sich nicht schämen muss bei mir ?? Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?