Geräusch beim Auskuppeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hört sich schwer nach zweimassenschwungrad an! Lass dir eine 2. Meinung einholen das schadet nie glaub mir.

Wurde denn die Kupplung je gewechselt? Wie viel KM hat der Wagen runter? Kann aber auch im schlimmsten Fall das Getriebe selber sein, wenn es die Kupplung nicht ist.

darthsader 23.01.2014, 14:06

Nein kupplung wurde nie gewechselt Das auto hat jetzt 80000 km

0
darthsader 23.01.2014, 14:10

Ich glaube nicht das es das getriebe ist da es nur auftritt wenn man amständig aufs gaspedal tritt. Wenn man normal beschleunigt dann tritt es nicht auf.

0
charis0110 23.01.2014, 14:14
@darthsader

Kupplung bei 80 000 wäre noch zu früh und Getriebe eigentlich auch, wobei das jeweils vom Vorbesitzer abhängt. Wenn es weder Kupplung, noch Getriebe sind (die teuersten Faktoren wären somit eher ausgeschlossen), dann vllt doch lieber bei einer freien Werkstatt fragen ... im günstigsten Fall hat sich nur eine Schraube gelöst/gelockert.

0

Was möchtest Du wissen?