Geräusch beim anstecken des ladekabels?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich bir meinem LG Ladekabel auch. Wenn ich es in die Steckdose stecke zischt es leise, wenn ich noch dazu mein Handy anschließe höre ich kein Geräusch mehr

Chrome7 29.04.2016, 22:43

bei mir "zischt" es wenn ich das micro usb stück an mein handy schließe, nicht beim netzteil :/

0
Puma68 29.04.2016, 22:46
@Chrome7

Ist denke ich mal normal dass es zischt. Ich höre das jetzt seit knapp 3 Jahren und ist noch nix passiert! 

0

Ich habe das bei meinem S6 auch. Ist nervig aber dagegen kannst du nichts tun... Und nein Sorgen musst du dir keine machen ☺

Liebe Grüsse

Chrome7 29.04.2016, 22:42

ist es bei dir genau so wie ichs beschrieben hab? wenn ja wäre ich mega erleichtert, danke :)

0
motziprotzi 01.05.2016, 01:20

Ja es ist genau so wie du es beschrieben hast ☺

0

Was möchtest Du wissen?