geräumt vom ex

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Triff ihn und finde es selbst heraus... Also TREFFEN. Denk dran du bist vergeben und das nicht seit kurzem. Aber triff dich doch mal mit ihm auf einen Kaffee und dann wirst du ja merken was er in dir auslöst. Vielleicht auch nichts.

Manchmal sind es halt Träume und sollten Träume bleiben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du vll wieder etwas mehr Action in deine Beziehung bringen solltest. ;) Sprich deinen Freund mal darauf an, ob er nicht Lust hat was Ausgefallenes zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetbaby222 24.03.2014, 14:57

Das hab ich schon versucht mein freund geht alleine in die Disco . Und wenn ich zu ihm sage das ich evtl was mit ihm machen will bekomm ich nur zur Antwort langweile mich nicht.

0
touchyourheart 01.04.2014, 11:06
@sweetbaby222

Machst du das seit 6 Jahren so mit, dass er alleine geht und dir sagt, du sollst ihn nicht langweilen?

Dann könnte ich die Träume vom Ex verstehen.

0
touchyourheart 01.04.2014, 11:31
@sweetbaby222

Und warum?

Man sollte sich selbst was wert sein, oder?

Würde mir mein Freund sagen, ich soll ihn nicht langweilen, bekäme er zur Antwort, dass er gehen kann, wenn er sich gelangweilt fühlt, es würde ihn keiner aufhalten.

Bist du nur sein Betthäschen und seine Putze?

0

Hast du dir den mal vorgestellt mit ihm mehr zu haben? Oft ist es so das wenn er einen anschreibt du drüber nachdenkst und das in deinen träumen verarbeitest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?