geräuchertes kassler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er kalt gelagert wurde, kann eigentlich nicht´s passieren! Erstmal ein BISSCHEN probieren, dann merkt man ja, ob er noch schmeckt. Aber ich denke, qualitiativ gibt es da nix auszusetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah1411
09.10.2011, 14:04

haben den kassler am fr gemacht , haben ihn schon geräuchert gekauft und am fr gekocht ,am wochenende waren wir nicht da also bis gestern und mein mann hat ihn aber vergessen in kühlschrank zu tunaber bei uns in der küche ist es immer recht kühl bzw kalt , er hat ihn dann vorher nochmal angebraten hat aber noch normal geschmeckt

0

Du kannst es solange essen bis nix mehr davon übrig ist .

Das kannst Du noch eine Woche im Kühlschrank aufheben .

M.f.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal am Rande...ungeräuchertes Kaßler gibt es nicht..vorm räuchern würde man es Pökelbraten nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,klar kann man das noch essen. es ist ja doppelt konserviert. vorrausgesetzt es war im kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?