Gerätesteuerung durch Sprache (Sprachsteuerung)

1 Antwort

Bücher und Links wirst du wohl noch selbst finden, oder? Vielleicht suchst du nach Texten auf Englisch, dann findest du vermutlich mehr. Und wenn du gar nichts findest, ist das Thema deiner Arbeit eben für dich nicht geeignet. Wieso hast du dich überhaupt auf das Thema festgelegt, ohne vorher mal zu schauen, wie die Quellenlage so aussieht? Sollte man nicht machen.

Was interessiert dich denn an der Sprachsteuerung wirklich? Ich finde deine Fragestellung viel zu schwierig, wenn du nicht mal Infos findest, kannst du ja unmöglich beurteilen, ob die Sprachsteuerung massentauglich ist (was ist überhaupt massentauglich? Mit Siri und so weiter ist es ja bereits für die "Masse" zugänglich, und es scheint gut zu funktionieren, oder?)

Was möchtest Du wissen?