Gerätesteuerung durch Sprache (Sprachsteuerung)

1 Antwort

Bücher und Links wirst du wohl noch selbst finden, oder? Vielleicht suchst du nach Texten auf Englisch, dann findest du vermutlich mehr. Und wenn du gar nichts findest, ist das Thema deiner Arbeit eben für dich nicht geeignet. Wieso hast du dich überhaupt auf das Thema festgelegt, ohne vorher mal zu schauen, wie die Quellenlage so aussieht? Sollte man nicht machen.

Was interessiert dich denn an der Sprachsteuerung wirklich? Ich finde deine Fragestellung viel zu schwierig, wenn du nicht mal Infos findest, kannst du ja unmöglich beurteilen, ob die Sprachsteuerung massentauglich ist (was ist überhaupt massentauglich? Mit Siri und so weiter ist es ja bereits für die "Masse" zugänglich, und es scheint gut zu funktionieren, oder?)

Sprachsteuerung aktiviert sich ständig und Home-Button funktioniert nicht...?

Hi!

Der Home-Button von meinem iPhone 5 funktioniert nicht mehr und die Sprachsteuerung stellt sich aus heiterem Himmel einfach an.

Das Problem: Ich habe den Home-Button von einem Bekannten schon austauschen lassen. Der sollte also eigentlich funktionieren.

Habe schon alles zurücksetzen lassen und auch Updates runtergeladen. Hat alles nichts gebracht.

Theoretisch würde ich mit dem virtuellen Home-Button auch auskommen aber die Tatsache, dass sich hin und wieder aus dem nichts die Sprachsteuerung meldet nervt schon sehr. Kann man Siri denn ausschalten, sodass sie sich nicht mehr meldet selbst wenn der Home-Button aktiviert ist?

...zur Frage

iPhone 7 Sprachsteuerung und Siri geht immer automatisch an?

Hallo,
ich habe ein IPhone 7 und irgendwann ging auf einmal immer Siri an, obwohl ich einfach nur ein Video geguckt habe oder auf Instagram war (habe keine Tasten gedrückt oder sonst was; mit und ohne Kopfhörer). Dann hab ich Siri auf aus gestellt und dann hatte ich das Problem nicht mehr. Irgendwann jedoch ging plötzlich die Sprachsteuerung an, obwohl ich nichts gesagt oder gedrückt habe. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit sowas oder kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wahlfach2 8.Klasse?!

Also ich geh auf ein gymnasium in die 7. Wir mussten jetzt unser WP2 wählen zur Auswahl hatten wir: * Informatik (kann ich nix mit anfangen) * Bio-chemie (ich mag bio und chemie nicht) * Französisch (mag die sprache nicht) * Literatur (finde ich interessant, "einfach" gute Noten) * spanisch (schöne sprache, möchte ich lernen)

was hättet ihr genommen?? ich habe spanisch genommen.

danke C:

...zur Frage

seminararbeit- thema: literatur um 1800 (sturm und drang, romantik...)?

hallo! ich muss bald meine facharbeit/ seminararbeit schreiben, im fach deutsch, und das thema lautet: literatur um 1800. da finde ich besonders interessant sturm und drang sowie die romantik. ich bräuchte allerdings eine fragestellung/ ein problem, das mit diesem thema zu tun hat. dh ich könnte mir zum beispiel eine person oder ein berühmtes werk nehmen, allerdings sollte es auch nicht zu langweilig sein und ich habe keine lust, 500 seiten in alter schreibweise zu lesen... fällt euch da etwas ein? ich wäre euch dankbar!

...zur Frage

Wie kann man die Sprachsteuerung bei Iphone4 deaktivieren?

...zur Frage

Ak47 als Facharbeitsthema?

Hallo liebe Community, Ich muss für die Schule eine 15 seitige Facharbeit schreiben. Ich interessiere mich für Technik und speziell für Waffentechnik. Deshalb würde ich gerne über die Entwicklung der Ak47 schreiben. Ich bräuchte allerdings noch eine Fragestellung und ich bin mir nicht ganz sicher ob es genug Literatur für dieses Thema gibt. Ich würde mich über mögliche Fragestellungen, Literaturvorschläge und mögliche andere Themen in diese Richtung freuen. MfG ProfZucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?