gerätespeicher voll trotz sd-karte?

3 Antworten

Versuche Protokolle und deinen Nachichtenverlauf zu löschen ( damit meine ich nicht whatsapp) bei meinem handy war es so, dass sich alles im Ordner ,,eigene Dateien'' gespeichert hat, was ich gegooglet habe.. das nimmt auch viel und unnötig platz weg.. deswegen guck ob du das auch hast und versuch den ordner etwas auszuleeren :)

Daten (Musik, Bilder, Videos) auf die SD-Karte kopieren. Gibt es ein Update auf Android 6? Wenn ja mach, weil man dann die SD-Karte als internen Speicher formatieren kann.

Sonst fällt mir keine Möglichkeit ein, das "Problem" ohne root Zugriff zu lösen.

Fotos + Videos mit einem Datei-Explorer verschieben auf die SD-Karte.

Als Datei Manager benutze ich file manager. Einige Apps kannst du auch nicht verschieben. Als verschiebe app benutze ich Clean Master und AppMGR III. Ich hoffe es hilft dir weiter.

0

Was möchtest Du wissen?