Gerätespeicher voll Galaxy S2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Handy auch und nach Paar Apps Auf Speicherkarte verschieben war es eig wieder Inordnung.

Aber von meinem Alten Handy kenne ich es. hast du viele Bilder, Videos & Lieder auf deinem Handy ? Sie werden Automatisch im Handyspeicher gespeichert. Versuch doch mal dein Handy am Pc anzuschließen & sie auf die Speicherkarte rüber zu ziehen.

oder vom Browser & Anderen sachen mal den Verlauf in den Einstellungen mal löschen.

wenn nicht, stell das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück wenn dich das so nervt.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche Dateien, dann gehts! Dein Speicher ist halt voll, ergo zu viele Dateien drauf.

LG Olivarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartenzwergal
01.07.2013, 14:00

Was Du nicht sagst? ;) Es geht ja trotzdem nich?!

1

Was möchtest Du wissen?