Gerätemanager wie finde ich die aktuellen Treiber

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das wichtigste ist nur der passende Treiber für die Netzwerkkarte, alle anderen kannst Du Dir dann nach der Neuinstallation aus dem Netz ziehen.

Was meinst Du mit Sicherungsdatei?

Treiber gibts bei den jeweiligen Geräteherstellern oder als Komplettpaket beim PC Hersteller.. Normal solltest du aber auch eine CD haben, die alle nötigen Treiber beinhaltet..

Wo du die Treiber vorerst abspeicherst, ist egal.. Wenn du davon eine CD brennst ist es aber einfacher..

Was du mit Everest willst weiß ich nicht genau..

Eine Sicherungsdatei? Es gibt ein Systembackup, das ein 1:1 Speicherabbild deiner Festplatte erstellt.. Wobei natürlich auch Viren oder falsche Einstellungen mit übernommen werden..

Oder aber ein Dateienbackup, wo deine persönlichen Dateien gespeichert werden.

Ein Systembackup kommt also eher selten in Frage.. Ein Dateienbackup kann man z.B. simpel mir DirSync machen..

Du findest die Treiber auf der Site der Hardwareproduzenten.

Everest Home kann einfach kopiert werden, läuft auch "portabel" von nem Stick.

Was möchtest Du wissen?