Geräte PIN?

1 Antwort

In der Anleitung nachlesen. Die bekommst du auf der Internetseite des Herstellers, zumindest die Standart Pin wenn sie nicht geändert wurde oder wenn es in den Auslieferungsstand zurück versetzt wurde.

Wo finde ich beim Humax Receiver den Geräte Pin?

...zur Frage

Drei mal PIN falsch eingegeben bei der Kreditkarte :(

Gute Morgen und frohe Weihnachten.

Ich hab heute Morgen meine bei meiner Kreditkarte dir PIN 3 mal falsch eingegeben (2 mal Flasch und beim 3. hatte ich nen Zahlendreher) :( Was kann ich tun?

Und warum haben Banken heute geschlossen? Wir haben doch nen ganz normalen Arbeitstag. Des finde ich wirklich unnormal. :(

Bitte, ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Mein Smartphone erkennt meine PIN nicht mehr was tun?

Hallo Leute in der Letzten Nacht ging mein Handy aus und zeigte an das Android is Upgrading seit dem kann ich mein PIN Code nicht mehr benutzen daher es nicht mehr der Geburtstag meiner Freundin sondern ein ganz neuer Code ist, Kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann? :(

...zur Frage

5 Stellige Pin?

Ich wollte mir Online etwas bestellen. Dies führe ich sonst immer mit "Klarna"aus und hab damit schon mehrere Sachen bestellt.

Nun verlangt diese Seite einen 5 Stelligen Pin von mir, jedoch besitze ich nur einen 4 Stelligen Pin für das Online Banking.

Woher bekomme ich diesen 5 Stelligen Pin oder wo steht das?

Ich bedanke mich für alle Antworten! :)

...zur Frage

Kann man ein Samsung-Smartphone mit eingelegter SIM-Karte starten, ohne die SIM-Karte mit der PIN freizugeben?

...zur Frage

Was machen Diebe mit geklauten Smartphones?

Es geht ja öfters durch die Presse Smartphone Diebstahl.Ich frage mich was machen die damit.Ich hab die 4 stellige PIN zum eingeben, damit ist das doch nutzlos für die Diebe ???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?