Geräte orten die am wlan angeschlosssen sind

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht! Es gibt Software, welche anzeigt, welche Geräte mit deinem WLAN verbunden sind, aber mehr auch nicht. WNetWatcher ist so eine Software! Aber die Ortung wie bei Mobilfunknetzen ist nicht möglich!

Hallo!

  • Wenn es im WLAN noch sichtbar ist, kann es nicht so weit entfernt sein.
  • Ich denke, es handelt sich um ein Handy oder Tablet?

Das Handy könntest du ja anrufen und horchen ... so lange es noch Akku hat.

LG Bernd

Ne das geht nicht. Wie kann man ein Gerät innerhalb eines W-Lan Netzes auch verlieren,

in dem es eine gewissen person ohne grund wegnimmt :I

Ich glaube kaum dass ein programm ein Gerät so Genua Orten kann dass es genau im Haus zeigt wo es liegt es würde bloß zeigen dass es in deinem Haus ist mehr nicht

Jaein es gibt Manche anbieter die das machen